Cutscenes funktionieren nicht! (Ratchet & Clank 2)

Also erstmal hab ich ein großes Problem. Ich bin gerade auf Boldan und schaffe den Planeten auch immer bis zu Mr. Fizzwidget. Danach kommt ja eine Cutscene mit dem Gefängnis..mein Problem: Diese Cutscene hängt sich immer wieder auf..also die stimmen wiederholen sich und der bildschirm friert ein..
Das ist mir vorher im Spiel schon öfter passiert..
Nun weiß ich nicht was ich machen soll..
Ich kann einfach ab der Stelle nicht weiterspielen..:(
Liegt es an meiner PS2 oder an dem Spiel?
Andere Spiele funktionieren aber ich verstehs nicht, weil auf der Disk keine Kratzer oder sonstiges sind. Meiin Laufwerk hab ich auch schon gereinigt :(
BITTE HELFT MIR! :'((

Frage gestellt am 15. August 2010 um 12:57 von lna-berny

1 Antwort

also dan wär das ein bug also das sich etwas unendlich mal wiederholt also eine art cheat also wen du ein cheater wärst

oder schau dir einfach das viedeo nicht an sobald es beginnt einfach ganz schnell start drücken dan gehts vieleicht wieder

bitte sehr^^

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:40 von alles_klar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)