bitte schnell beantworten (AC Wild World)

ich brauche die bilder von denn aber wie bekomme ich die das sind die die ich noch brauche

1 nook ,
2 pelly & peggi ,
3 tina & sina ,
4 eugen & eufemia ,
5 und vom börger meister

bewohner :

1 dora
2 hasso
3 keks
4 gabi
5 konrad
6 regina
7 franka
8 adelheid

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:07 von kati2003

11 Antworten

sprich oft mit ihnen und kaufe oft ein


schreibe briefe seit nett und übertrage immr geschenke bzw briefe, das macht sie glücklich

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:24 von CeliaChika

Hey kati2003!

1.Gebe Nook ein Safe!
2.Habe ganz viel Geld auf deinem Konto!
5.Gib ihm einen Massage-Sessel!

Bewohner:

Es gelten die gleichen regeln:
Sei immer nett!
Schiebe sie nicht in der Stadt herum!
Schreibe ihnen Briefe!
Erfülle ihnen jeden Wunsch!

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Lucy99

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:26 von Lucy99

ok danke

Antwort #3, 15. August 2010 um 13:28 von kati2003

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
was ist ne safe
und wie viel geld muss da drauf sein

Antwort #4, 15. August 2010 um 13:29 von kati2003

Bitte!
Ein Safe ist so ein Metallkasten in dem man Geld verschließen kann!
Ich glaube bei Pelly 200.000 und bei Peggy 500.000 Sternis!

Hoffe ich konnte helfen!
LG Lucy99

Antwort #5, 15. August 2010 um 13:38 von Lucy99

ja danke

Antwort #6, 15. August 2010 um 13:44 von kati2003

man hat doch nur ein konto ?!

Antwort #7, 15. August 2010 um 14:03 von leebee

hä was meinst du dammittttt

Antwort #8, 15. August 2010 um 14:04 von kati2003

das stimmt doch garnicht...
für pellys foto musst du 100.000.000 sternis auf konto habn und wenn du 500.000.000 sternis hast, bekommst du peggys

Antwort #9, 15. August 2010 um 18:51 von WinterRose

1 nook ,
du musst winci eine rotrübe geben. Wenn du glück hastt, bekommst du einen turban. Sonst bekommst du eine gitarre, die du kk slider geben kannst und sein foto bekommst. aber den Turban musst du Aziza geben, von ihm bekommst du eine Jugendstilvase oder einen Massagestuhl. Den Massagestuhl gibst du Törtel, woraufhin er dir eine Kammmuschel gibt, die gibst du Johannes und bekommst seinn foto oder die Goldaxt. Die Vase von Aziza gibst du Reiner, der dir einen Safe gibt und den gibst du Tom Nook, da bekommst du sein Foto.
2 pelly & peggi ,
wie gesagt, 100.000.000 sternis und 500.000.000 sternis am konto
3 tina & sina ,
immer mit sina reden, einmal erzählt sie dir eine Geschichte und du bekommst sie
4 eugen & eufemia ,
bekommst glaub ich nicht
5 und vom börger meister
auch nicht

Antwort #10, 15. August 2010 um 18:58 von WinterRose

Ok Ich will hier mal was sagen:

@leebee man kann den Safe glaube ich gar nicht selbst benutzen, sondern nur Nook! Und ein Safe ist kein Konto!

@WinterRose Ich war mir nicht ganz sicher bei dem Konto, deshalb habe ich ich glaube geschrieben hier:

Ich glaube bei Pelly 200.000 und bei Peggy 500.000 Sternis!

Sry wenn das jetzt unfreundlich war, war nicht so gemeint!
LG Lucy99

Antwort #11, 16. August 2010 um 13:24 von Lucy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)