Brauche HILFE (Pokemon - Team Himmel)

Hi kann mir jemand sagen wie der S-Wunderbrief aussieht wenn ich zu Rayquaza kommen will thx

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:26 von Mikre

2 Antworten

Also da gibt es keinen S-Wunderbrief!
I-wann wenn du ins Pandir-Cafe gehst, steht da (wie imma)
jemand der dich um Hilfe bittet. Red mit dem und der gibt
dir dann eine Notiz, welche sich nachher selbst zerstört.
Das ist der Dungon *Himmelsstufen*(hat ca.50 E.)!
Da oben ist dann Rayquaza, aber du musst es erst Besiegen
und dann gibt es dir ein eig. unnützes Instrument( heb es aber auf!) Du musst dann nochmal hoch gehen und besiegen dann schließt es sich dir an.
PS: Kann aber sein, dass es sich schon beim ersten Mal anschliesst hab ich vergessenXD
Hoffe es hilft dir!
LG

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:51 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ja danke und kannst du mir noch sagen wie ich zur Geheimtafel komme habe S-Wunderbrief aber nicht das genügente Level welchel Level oder Rang muss ich da sein

thx

Antwort #2, 22. August 2010 um 19:27 von Mikre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)