Rot ! (Pokemon Heartgold)

Ich versuche Rot zu besiegen und schaffe es einfach nicht konnt ihr mir nicht ein gutes pokemon team sagen mit den ich ihn besiegen kann (können auch legendere sein) und welche pokemon rot hat.

Danke im vorraus XD

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:28 von Niko3005

9 Antworten

Lead:
Despotar (L65+)@Muskelband
Drachentanz
Erdbeben
Steinkante
Knirscher


Der Rest ist ziemlich egal wenn man mit Despotar mindestens 3 mal Drachentanz ausführt und dann angreift.
aber nimm nur poke mit die über level 70 sind

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:31 von drake5000

wo fange ich mir despotar oder lavitar

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:34 von Niko3005

larvitar entweder silberberghöhle oder safarizone berglandschaft.
du musst dir aber ein weibliches fangen.
außerdem benötigst du ein weibliches lapras.

du gibst das lapras mit einem Dratini* das Drachentanz kann in die pension und züchtest dir ein männliches lapras mit drachentanz.
das männliche lapras gibst du mit dem weiblichen Larvitar in die pension und züchtest dir ein larvitar das drachentanz beherrscht am besten noch mit dem wesen hart

Antwort #3, 15. August 2010 um 13:40 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hir ist ein link wo du was über Rot herausfinden kannst
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainerrot....

und nun zum Team
wie were es mit
ho-oh
Latias
dein starter(Meganie,Tornupto,Impergator)
suicune
Nachtara
Raikou

hoffe konte helfen;)

Antwort #4, 15. August 2010 um 13:41 von schneefli

ich würde noch ins team nehmen:

lugia 70
impergator 66
chelterar 60
ho-oh 60

Antwort #5, 15. August 2010 um 13:44 von Niko3005

schnefli wo bekomme ich denn ein männliches evoli

Antwort #6, 15. August 2010 um 13:47 von Niko3005

oder die
aber dann würde ich sie
alle mindestens bis lv.80 trainieren
am besten wäre wen du
wasser
Boden
Pflanze
Feuer
Psicho
Elektro
Pokemon mit in deinen team einbauen würdest

und ein Mänliches evoli kannst du dir züchten
wenn du dir schon das evoli von bill bekommen hast
einfach mit ditto in die Pension geben und abwarten
dann nur noch bis lv.28 tranieren und schon hast du
Nachtara oder Psiana

Antwort #7, 15. August 2010 um 13:54 von schneefli

jenachdem ob dus Nacht oder Tagsüber tranierst

Antwort #8, 15. August 2010 um 13:56 von schneefli

ich habe es geschafft mit:
rizeros (54) als item beere die stahlattacken schwächt
blitza (71) für turtok, glurak und lapras
iksbat (54) für bisaflor
lahmus (68) für glurak und um andere wieder zu beleben
turnopto (56) für turnopto

und zehn Beleber

Antwort #9, 15. August 2010 um 13:54 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)