Gothic2 ohne addon (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi,
ich hab 2 fragen^^
1. kann man, wenn man gothic 2 gold edition hat das game auch ohne addon spielen?
2. falls nicht, kann mir jemand ein paar tipps geben? würde es gerne ohne cheats schaffen, is aber für mich ziemlich schwer^^

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:26 von koti-kot-kot

8 Antworten

1. Du kannst bei der Gold Edition auswähle nachdem du das hauptspiel, also Gothic 2 installiert hast, auch das addon willst.

2. Willst du trotz dem noch einen Tipp zum Spiel?

Antwort #1, 15. August 2010 um 15:56 von Chris3369

bei mir hies es nichts ob ich das addon will oder nicht, hat gleich beides instaliert

2. ja^^ bitte

Antwort #2, 15. August 2010 um 16:23 von koti-kot-kot

Ein fetter tipp, du kennst doch den Geldverleiher im Hafenviertel oder? wen du Taschendiebstahl beherrscht stelle im das schuldenbuch, dann lies es, im schulden Buch stehen Namen bring es der Hotelbesitzerin sie gibt dir einen kleinen beutel wo ein Schlüssel drin ist, er kann dich reich machen, gehe zum Hafenviertel, dort angekommen solltest du in der Ferne eine Insel sehen schwimm dort hin es erwarteten dich dort ein Parr Warane, dort gibt es eine Hölle sie ist gut versteckt hinter Gebüsch sei aber vorsichtig es gibt in der Hölle eine falle ich glaube da muss man in dem man das Talent Akrobatik erlernt hat drüber springen wo man Akrobatik lernt weiß ich nicht, im Notfall musst du dich halt einmal mit dem K cheat ein wenich nach vorne Teleportiren und du solltest Schlösser öffnen können wenn du alles willst, und wen dich die falle doch erwischt dann drücke einmal F8.

Mach das Beste draus, viel glück^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:49 von Chris3369

Du brauchst dich da nicht rübercheaten und du brauchst auch nicht Akrobatik. Wenn du in die Höhle rein kommst, lauf direkt auf die gegenüberliegende Wand zu, da hängt eine Lampe. Stell dich da vor und betätige die linke Maustaste, damit deaktivierst du die Falle und du kannst ungehindert in die nächste Höhle.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 16. August 2010 um 00:15 von gelöschter User

Das hätte ich nicht mehr gewusst, war aber auch schon lange nicht mehr in der Hölle.

Antwort #5, 16. August 2010 um 09:22 von Chris3369

danke für den tip x)
könnt ihr mir noch so ungefär sagen was ich lernen sollte? oder welches lvl ich wann ca. haben sollte?
wäre nett x)

Antwort #6, 16. August 2010 um 10:19 von koti-kot-kot

Das ist abhängig, von dem was du werden möchtest oder bist. Söldner, Paladin oder Magier. Jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Aber jeder wird anders geskillt. Da jetzt pauschal was zu sagen, bin ich leider der falsche Mann. Zudem cheate ich mir immer ein paar LPs, weil ich kein sehr guter Zocker bin und mir die Kämpfe immer sehr schwer fallen. So habe ich dann auch meinen Spaß und kann das Spiel gut durchspielen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 16. August 2010 um 18:58 von gelöschter User

kk^^
ich lass die frage aber mal immernoch offen und sag dazu das ich söldner werden will^^
vll spiel ich es erstmal mit paar cheats durch damit ich das game kennen lerne x)

Antwort #8, 17. August 2010 um 09:34 von koti-kot-kot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)