schrotgewehr aufsatz (Modern Warfare 2)

iich würd gern wissen wie ihr des so findet

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:35 von Shadow_tini

11 Antworten

ganz gut hat ne große reichweite un dér schaden is auch ok

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:35 von gelöschter User

naja in 7 prestigen hab ich nur ein einziges mal den aufsatz schrotgwehr genommen, weil ich finde,die spatz 12 ist deutlich besser ist als der aufsatz

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:40 von BeSt-KiLlEr-CoD6

die heißt spass und ned spatz lol

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:00 von scr1-8-9-9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
haha verschrieben, war ja nicht absichtlich haha wie die geier sobald jemand ein rechtschreibfehler macht OMG chill doch mal O_o

Antwort #4, 15. August 2010 um 14:28 von BeSt-KiLlEr-CoD6

ich finde den aufsatz nicht so gut. ich finde die hat nicht so ne reichweite wie die normale schrotflinten.
ich hol lieber ne richtige schrotflinte.

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:35 von cyberchecker

das heißt weder ''spatz'' noch ''spass'' noch ''spast''
sondern SPAS

Antwort #6, 15. August 2010 um 14:36 von gelöschter User

ist doch auch scheiß egal wie des heißt, hauptsache ihr beantworet die frage

Antwort #7, 15. August 2010 um 14:41 von BeSt-KiLlEr-CoD6

der schrotaufsatz hat die grösste reichweite unter den schrotflinten, der geht fast doppelt so weit wie die spas 12.

nur verschiesst der 6 schrotkügelchen mit einem schuss und diese haben einen schaden von 20-1 was im vergleich

zur spas 12 welche 8 dieser kugeln verschiesst die einen schaden von 40-20 haben leider um einiges weniger effektiv ist

Antwort #8, 15. August 2010 um 15:19 von Halofan92

ich hab den noch nie bernutzt, weil es soviele bessere aufsätze gibt. wenn man jetzt 5 aufsätze pro waffe benutzen könnte, hätte ich auch hin und wieder die schrotflinte, aber visiere, schalldämpfer, granatwerfer und herzschlagsensor sind alle viel nützlicher.

Antwort #9, 15. August 2010 um 16:22 von Claude

eig. hat die spas 320-160 schaden aber ich denk mal du meinst EINE schrotkugel es sind ja 8 auf einmal.

Antwort #10, 15. August 2010 um 20:56 von gelöschter User

ich find den aufsatz geil grade im nahkampf da wechselt man schneller den aufsatz als zu ner schrotflinte dazu kommtdas sie weit schießt und man hat sozusagen 3 waffen primär schrotflinte und sekundär ich kann sie nur empfehlen

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 11:03 von crawl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)