bitte um schnelle antwort (Fifa 08)

hi

Ich habe 2 fragen ( ich habe fifa 07 aber vielleicht kennt ihr euch damit aus )

1. Ich mache zur zeit den managermodus mit inter mailand aber das spielergehalt ist zu hoch was kann ich machen um in auswärtsspielen trotzdem gewinn zu erzielen

2. In den Transferwochen versuche ich andauernd messi zu bekommen aber ich weiß nich wieviel ich bieten soll

ps: hab mit dem managermodus erst angefangen

Frage gestellt am 15. August 2010 um 13:40 von McKingXx

3 Antworten

Zu frage 1) Ich würde nicht gleich mit so einem großen Verein anfangen (ich habe mit Aue angefangen) es ist fast unmöglich, bei auswärts spielen gewinn zu machen, es sei denn du hast den richtigen Sponsor. Ansonsten Finanzierst du alles über deine Heimspiele.

Zu 2)Biete einfach 10 Millionen mehr als sein wert und achte darauf das du das Spielergehalt höher als angegeben machst.

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:11 von DerAngler200

*Am bessten währe auch SPieler zu verkaufen die du nicht brauchst,oda spieler die über 30/31 sind. am liebsten ist es nicht mehr als 4 stürmer zu haben wenn du mit 2 stürmen im stamm spielst.// du brauchst auf jeden fall alle abwehr posi. auf reserve...

Antwort #2, 18. August 2010 um 02:54 von klevercs

Falls du es noch nicht gemerkt hast schau mal bei spieleinstellungen und stelle die spieleinstellung (schwierigkeit) um. Ich hab das spiel schon durchgezockt!

Antwort #3, 18. August 2010 um 10:16 von Buster2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)