Corvus (2) (Dragon Quest 9)

hat jemand ein tipp wie ich ihn schaffe zu besigen

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:07 von HiiMLiiSCHER

11 Antworten

also ich binn da auch gerade und am besten währe es wenn du ein hast der mehrmals in einer runde angreifen kann z.b. mit geschosshagel oder falkenhieb diesen puscht du auf und machs ihn stark dann greifst du immer mit ihm an und dann kriegst du ihn bestimmt platt gemacht ich hatte ihn fast doch dann hatt er zauber mit krittischem voltreffer gemacht und ich binn verreckt

Antwort #1, 15. August 2010 um 14:09 von gelöschter User

ich greif fast immer mit gigahib an aba er heilt sich immer (500 LP) wehn er das nicht macht schaff ich ihn

Antwort #2, 15. August 2010 um 14:13 von HiiMLiiSCHER

tja dass passiert mir auch die ganze zeit XP naja weiter kann ich dir nicht helfen sry

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okee dankee für das daah oben : D

Antwort #4, 15. August 2010 um 14:16 von HiiMLiiSCHER

^^ kein problem

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:16 von gelöschter User

du musst dir das schwert falkenklinge holen und dann musst du einen schwetmagier haben der lvl40 ist (am besten mit dem talent kraft auf 100)dann setzt du mit dem schwertmagier erst energieschub auf dem mit der falkenklinge ein und dann lebenskraft
wenn du das gemacht hast setzt du falkenhieb ein und ziehst 4mal ca. 200 ab dann geht er ganz schnell

Antwort #6, 15. August 2010 um 14:25 von Renegado

lol? bei mir hat er sich noch nie heheilt,hat nur normal angegriffen

Antwort #7, 15. August 2010 um 14:24 von Gangster_M

der heilt sich auch selten und zufällig bei mir hat er sich mal geheilt bevor ich ihn das erste mal angegriffen hab ^^

Antwort #8, 15. August 2010 um 14:29 von Renegado

Ich hab den mit nem Team geschafft das leicht unter 40 war nur mein Held war 42 mit Spiegelrüstung kriegt er 250 schaden zurück ;)
Kann auch sein das es Glück war hab ihn aber beim ersten mal geschafftxD
Eine Spiegelrüstung findest du im Reich des Allmächtigen den Rest musst du in Brennbergen kaufen

Antwort #9, 15. August 2010 um 15:08 von gelöschter User

Der Heilt sich nicht Er macht (nur) seine MP wider voll

Antwort #10, 15. August 2010 um 16:27 von Flamme64

@Flamme64

Bist nen ganz Kluger was? Was ist dann bitte seine Meditation?
Dabei "heilt" er seine "LP"!

Antwort #11, 16. August 2010 um 14:12 von white

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)