Zusatz-Pinseltechniken und Karma Transformer (Okami)

Man kann als Nebenstory ja noch andere Pinseltechniken haben um das Spiel 100% durchzuspielen(habe es schon einmal durch).
Ich habe schon Feuer, Nebel und Wind, finde aber keine anderen mehr... Wo bekomme ich die anderen?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:06 von Nachtara_off_moon

3 Antworten

Hinter dem Palast von Königin Himiko ist eine Wasser technik. Dafür muss Himiko aber schon tot sein. Dann steht da eine Zofe und sagt das sie das Grab vorbereitet. Du musst dann die Steine im hintergrund mit Wasser abspritzen.
LG Percie

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:23 von Percie

Die Blitztechnik bekommst du in Sei-an(Adelsviertel).
Die musst zu diesem Turm(an diesem Turm ist eine Uhr dran).
Gehe hinter diesem Turm und du siehst eine Katzenstatue.Benutze
die Katzentechnik um hoch zu kommen.Wenn du oben bist triffst du einen Proffesor.Der frägt dich ob du ein Zahnrad hast.Um das Zahnrad du bekommen musst zum Shinshu-Feld gehen.Mache dort mit
dem Postboten ein Wettrennen und wenn du gewinnst bekommst du das Zahnrad.Gehe zum Proffesor zurück und gebe ihm das Zahnrad.
Er kan seine Maschine repariern und du bekommst die Blitztechnik.

Um die zweite Wassertechnick zu bekommen musst du zum Drachenpalast.Gehe nach Osten und dort ist eine Tür.
Wenn du drin bist siehst du Meerjungsfrauen.Sprich die dickere an und hilf ihr beim Graben.Hast du das geschafft dan bekommst du die zweite Wassertechnik.Damit kannst du Meerjungsfrauen Quellen öffnen ohne eine Münze reinzuwerfen.

um die Eistechnik zu machen musst schon die Eistechnik haben die du in Wawku-Schrein von der Kuh gelernt hast.Mach einfach ein X und ein Strich in der mitte.Ein Tipp:Wenn du Eistechnik machst dann lass immer den Z-Knopf gedrückt.So bleiben die Striche immer gerade.

Um die Kirschbome zwei und drei und den Kraftstrich zwei und drei zu finden musst du diese Geldbrunnen finde.Um die dritte Technik zu erlernen müsst du zuerst die zweite Technick beherrschen.

Kirschbombe 2: Erlaubt dir ZWEI Kirschbomben gleichzeitig zu erzeugen(Zwar nicht in derselben Zeichnung, aber direkt nacheinander).die Technik findest du bei der
N.Ryoshima Küste.Erfordert Dojo Technik Buddel-König

Auf der mittleren der drei Inseln westlich vom Katzenschrei-Turm. Grabe den Flachen Felsen auf spring in die Grotte. Spende 120,000 Yen und Bakugami wird dich belohnen

=>Kirschbombe 3: Erlaubt dir drei Kirschbomben gleichzeitig zu erzeugen(Zwar nicht in derselben Zeichnung, aber direkt nacheinander).Zu finden in Kamui Erfordert Kirschbombe 2

Auf einem Plateau direkt neben dem Wächtersprössling (Dort ist eine Rebe zum hochkommen) Zerstöre die Wand mit den Rissen mit einer Kirschbombe dann kommst du zu einem Flachen Felsen mit zwei Rissen. Setze zwei Kischbomben (schnell nacheinander) je auf einen Riss und dann betrete die Grotte. Spende 300,000 Yen und Bakugami wird dich belohnen.

Kraftstreich 2: Verdoppelt die Macht von Kraftsteich 1 und du kannst Eisen-Felsen zerschneiden.zu finden bei der
N.Ryoshima Küste.

Auf der Westlichsten der Drei Inseln neben dem Katzenschrei-Turm. Kraftstreich den Felsen, spring ins Loch und spende 60,000 Yen.

Kraftstreich 3: Verdoppelt die Macht von Kraftstreich 2 und du kannst Diamant-Felsen zerschneiden.Zu finden bei
Kamui (Ezofuji).Erfordert Kraftstreich 2

Geh den Weg der zum Wawku-Schrein führt Westlich hinauf. Kurz vor dem Ende des Weges ist ein Vorsprung an der Klippe mit einem Eisen- u. einem Diamant-Felsen. Zerstöre den Eisen-Felsen, spring ins Loch und Spende 360,000 Yen und Tachigami wird dich belohnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg
midna82

Antwort #2, 16. August 2010 um 15:10 von midna82

danke^^ war beides sehr hilfreich :DD ich mach jetzt den rest.. und mir ist aufgefallen das ich vergessen habe die frage über die karma transformer zu stellen... wie bekomme ich die anderen? die seite auf spieletipps wo das steht ist nicht besonders hilfreich...

Antwort #3, 18. August 2010 um 17:41 von Nachtara_off_moon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)