zwei fragen (Pharao)

ich hab mehrere steuereintreiber aber nur 28% bezhlen steuern und ich weiß nicht wie ich daas ändern kann.. bitte helft mir. DIe zweite frage ist wie kann ich sachen in andere städte trnsportieren? ich hab halt exportierenüber 2100 gemacht, aber was heißt das? und warum geht ds exortieren nicht? bitte helfen, danke

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:12 von Halloweenklassiker

2 Antworten

zu frage 1: du musst die steuereintreiber gleichmäßig auf deine wohgebiete verteilen. Dann ist es wahrscheinlich dass jeder steuern zahlt.
zu frage 2: wenn du alles einer bestimmten ware exportieren willst musst du "exportieren über 0" machen. Du kannst auch z.B. "exportieren über 500" machen. Dann wird es so lange exportiert bis du nur noch 500 hast
Hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 23. August 2010 um 00:08 von Chicken_Evil

ich hab das so gemacht

ein viereck mit der straße gezeichnet und da alles reingebaut was die bevölkerung braucht

nun führen ein oder zwei straßen raus die ich aber mit speeren blocke damit der steuereintreiber, templpriester, arzt, etc. nicht raus können

und aussen an die häuser führt dann immer wieder mal ein viereck ran wo man dann versorgungs gebäude (Silo) und produktions betriebe ran baut

aber nicht vergessen so genante brücken (wo die leute nicht lang laufen sollen) muss man mit speeren zubauen

dadurch laufen die leute immer zu im kreis und laufen nur dalang wo du willst wo sie lang laufen sollen
aber karenschieber, basareinkäufer und ähnliches überlaufen die speeren einfach damit sie ihre arbeit erledigen können


export wurde ja schon erklärt
ansonsten hoffe ich das das halbwegs verständlich war

Antwort #2, 02. September 2010 um 18:24 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)
* gesponsorter Link