Palmen pflanzen (AC Wild World)

Ich habe eine frage zur Palme. Ich möchte eine Palme pflanzen, aber ich weiss nicht genau wie... also man muss sie ja bei sand und Erde vergraben. Und wie viel mal muss man die dann giessen...? Ich habe jetzt schon 3 Palmen gepflanzt (bei Sand und Erde) und sie dann einmal bis zweimal gegossen und am nächsten Tag hängte sie nur noch... Ich mag nicht nochmals warten, bis eine Kokusnuss kommt.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:21 von Laaxerli1994

5 Antworten

Hmmm, ich habe sie genau an der Grenze zu Erde und Gras gepflanzt und einmal gegossen. Bei mir sind sie nicht eingegangen

Antwort #1, 15. August 2010 um 14:29 von jojomaus

also du gräbst sie am besten in wiese ein und gießt sie so 3 mal am tag ich ´habe ganbz viele in die wiese vergraben und alle sind gewachsen.

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 15. August 2010 um 14:31 von Pokemonfanfee

Danke viel mals. Ich probiere es aus. ^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:44 von Laaxerli1994

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du solltest sie zwischen sand und erde vergraben
1. loch machen
2. ins loch gießen
3. kokusnuss einpflanzen
4. noch mal gießen

Antwort #4, 15. August 2010 um 15:57 von haniball12

Kokosnüsse wachsen nur in dem schmalen Streifen zwischen Sand und normaler Erde, man kann diesen sehr gut am Strand erkennen. Man darf sie nicht zu eng setzen, sonst gehen sie ein.Gießen braucht man überhaupt nicht, sie wachsen auch so.

Antwort #5, 15. August 2010 um 18:31 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)