Falkenklinge (Dragon Quest 9)

was is alles besser an Über-falkenklinge als an falkenklinge nur doppelte angriff also stat 13 26 oder 28

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:34 von TeeSocke

25 Antworten

du ziehst einfach ein wenig mehr ab

Antwort #1, 15. August 2010 um 14:35 von Renegado

und das ist damit dann auch die beste waffe...

Antwort #2, 15. August 2010 um 14:38 von blade05

naja ich hab mir vor ner stunde des supernovaschwert gebastellt...des is assi mit 180 angrifff.besser wie diese falkenklingen

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:42 von Gangster_M

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wo hast du denn die materiallien bekommen dafür

Antwort #4, 15. August 2010 um 14:45 von DeAtHhOrSe

ich hab des nebelschwert in ner grotte gefunden und die kugel von uhunhold.dann stellte ich supernovaschwert her,un hab noch des hypernovaschwert bekommen...

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:48 von Gangster_M

wie hieß denn die grotte

Antwort #6, 15. August 2010 um 14:50 von DeAtHhOrSe

bronze see des zweifelns st 97

Antwort #7, 15. August 2010 um 14:51 von Gangster_M

das is krass meine höchste is stufe 76.
und wenn ich die mache bekomme ich nur niedrigere
wie machst du das, das du so hohe hast

Antwort #8, 15. August 2010 um 14:54 von DeAtHhOrSe

hab ich doch unten schon beschri´ben tagelange arbeit.ich geh nur in die grotten

Antwort #9, 15. August 2010 um 14:56 von Gangster_M

achso
und hast du ein bestimmtes verfahren.
ich mach immer nur eine bis ich ne höhere bekomme
oder is das falsch

Antwort #10, 15. August 2010 um 14:59 von DeAtHhOrSe

jop.weil ich denke,das du nich mit allen höher kommst.mach immer die,die du n eu bekommst.wart ma kurtz,kämpf gegen 3 metallschleimkönige omg.

Antwort #11, 15. August 2010 um 15:01 von Gangster_M

achso naja die dinger kann ich schon net mehr sehn
hab schon 76 von den besiegt

Antwort #12, 15. August 2010 um 15:03 von DeAtHhOrSe

lol kämpf gegen uhunhold...wieder.den diss ich immer mit zauberspiegel und duldsamkeit^^

Antwort #13, 15. August 2010 um 15:05 von Gangster_M

mal ne frage kann man auch gegen zenus kämpfen

Antwort #14, 15. August 2010 um 15:07 von DeAtHhOrSe

naja noch mal zu überfalkenklinge vs supernovaschwert...ihr wisst schon das man mit falkenhieb und (über)falkenklinge 4 schläge in einer runde machen kann?

jetzt rechnen wir mal und gehen von 500 angriff aus:

supernovaschwert: 500 + 180 = 680

überfalkenschwert : (500 + 26) *4= 2104

überfalkenklinge ist also ganz knapp besser ;) nein wirklich, schau mal youtube da haben locker 3/4 überfalkenklinge und der 4. ist priester mit stab

Antwort #15, 15. August 2010 um 15:12 von blade05

der is doch tot.corvus hat den doch erledigt.sonst wär er doch im reich des allmächtigem und corvus hat des auch gesagt

Antwort #16, 15. August 2010 um 15:10 von Gangster_M

meinst du ich sollte meinen schwertmagier über-falkenklinge statt des supernovaschwert geben?hab nähmlich eins.

Antwort #17, 15. August 2010 um 15:12 von Gangster_M

ja aber wenn man den bossen aus denn grotten zu hört weiß man das der noch lebt.
weil der uhunhold sagt ja bevor sie getrennt wurden waren sie zenus und das es 10 von ihnen gibt.
und das gibt einen zu denken

Antwort #18, 15. August 2010 um 15:13 von DeAtHhOrSe

hey mein schwertmagier hat nen angriff von 630 und macht nur 260 demage -_-

Antwort #19, 15. August 2010 um 15:14 von Gangster_M

ja rechnerisch schon...wie viel schaden machst du denn so mit dem supernovaschwert? würde mich mal zum vergleich intressieren...also ohne konzentration

Antwort #20, 15. August 2010 um 15:19 von blade05

also...dann guck ich ma

Antwort #21, 15. August 2010 um 15:18 von Gangster_M

des bringts aba nur gegen boss kämpfe.weil vorher hat mein sm nen bogen mit 144 und geschosshagel.also nur ü-fk gegen bosse

Antwort #22, 15. August 2010 um 15:25 von Gangster_M

wo findet man die falkenklinge eigentlich?

Antwort #23, 15. August 2010 um 15:27 von Muskelbus

kannste nach der story in stinsbruck kaufen

Antwort #24, 15. August 2010 um 15:27 von Gangster_M

ok danke

Antwort #25, 15. August 2010 um 15:31 von Muskelbus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)