Die Tür mit den 2 Objekten (Resi)

Hallo,
komme gerade an einer stelle nicht weiter. In der großen eingangshalle ist doch unter dert treppe so ein großes tor, wo man das stein und metall obejekt einsetzen muss. man findet in spencers raum ja auch das 2. dazu, für die andere seite. aber das ist unvollständig, ich kann es nicht einsetzen. Kann man das ding noch verändern?
hab aber auch schon alle räume abgeklappert, was mach ich mit dem ding, konnte keinen hinweis finden? Bzw. wie geht es an der stelle da weiter? hab auch noch die wolfs- und adlermedallie, wo kommen diese denn überhaupt hin?
bitte helft mir. Lg

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:36 von Genova

1 Antwort

Also - du gehst zurück in Spencers Büro, von dort aus erkläre ich dir den Weg, den du gehen musst.

Von dem Büro aus gehst du auf den dunklen Flur zurück, durch die Tür, die sich direkt neben Büro befindet, wo du auf den Gang mit der Treppe kommst und marschierst in den Lagerraum.
Aus der dortigen Inventarkiste holst du dir die Batterie und die Winde.
Dann gehst du zum Innenhof raus.

Im Innenhof angekommen, läufst du auf den großen Hof (wo der Wasserfall ist) und setzt die Batterie in die Wandmulde neben dem einen Fahrstuhl ein, der bis dahin außer Betrieb war und fährst wieder nach oben.
Dann marschierst du wieder zum Pool und benutzt die Winde, damit das Wasser zurück ins Becken laufen kann.
Nachdem du das erledigt hast, benutzt du erneut den Fahrstuhl - bei dem du die Batterie eingesetzt hast - und fährst zurück auf den großen Hof.

Nun wirst du feststellen, dass der Wasserfall verschwunden ist und einen weiteren Weg bzw. Tunnel freigemacht hat.
Geh durch den Tunnel bis zur Leiter, die nach unten führt - jetzt befindest du dich im Bergwerk.

Von dort aus kannst du weitermachen, ich will dir ja den Spielspaß nicht verderben, aber in dem Bergwerk findest du den Steinring den du brauchst damit du zum Altar kommst ;)

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.

PS: Die Adler- & Wolfmedaille brauchst du erst später, erst dann, wenn du das Bergwerk hinter dich gebracht hast - mehr verrate ich nicht.

Antwort #1, 18. August 2010 um 16:35 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)