welcher realm (WoW)

hi
ich habe einen level 63ziger todesritter auf den sever nefarian
aber jetzt ist fast niemand mehr auf diesen server.soll ich neu anfangen , oder mit den weiterspielen?

und könntet ihr mir bitte einen PvP realm sagen , wo zimlich viele spieler spielen (muss nicht unbedingt pvp sein)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:40 von doenerin

3 Antworten

Hi ob du neu anfängst oder weiterspielst ist ganz allein deine Entscheidung. LVL 63 ist schon ein bisschen hoch doch es nützt dir eigentlich nichts wenn niemand da ist der mit dir zockt! Also ich würde einen neuen anfangen aber wie gesagt es ist deine Entscheidung!

Wenn du neu Anfangen willst dann würde ich dir die Realms empfehlen:
einen normalen und zwar Madmortem auf dem ich auch zocke!
Und hier haste noch 2 pvp Aedwynn habe ich gehört ist gut und Nathrezim!
Viel spaß beim zocken:)

Antwort #1, 15. August 2010 um 15:45 von Dodo_LDK

der vollste deutsche pvp server ist immer noch Frostwolf, dort spielen auch die besten gilden die man sich vorstellen kann.

ich würde dir mal raten ein neuen charakter zu machen lvl 63 ist für ein dk ja nichts, das sind lumpige 8 lvl die du grade mal hochgelvlt hast.

Antwort #2, 15. August 2010 um 16:34 von olyndria

Du solltest auch daran denken das im momentan viele Spieler auch wegen des Sommers (sollte es einen geben, hier bei mir in bayern nicht -.-) nicht spielen. Im Winter und auch zu Cata wird es wieder voller.
Aber es ist deine entscheidung, ein Todesritter ist wirklich schnell gelevelt deswegen würde ich dir empfehlen mal andere Server wie Frostwolf auszuprobieren.

Antwort #3, 15. August 2010 um 18:46 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)