story (Bioshock 2)

also ich bin erst am anfang aber ich verstehe etwas nicht welchen charakter spiele ich: ist das der aus dem ersten, der der am anfang erschossen wurde oder wie. wer ist tenenbaum und wie hat rapture die jahre überstanden und wie ist jetzt die frau anführer von rapture?und wieso bin ich überhaupt in rapture, danke
ps: ist schon länger her das ich bioshock 1 gespielt habe deshalb könnt ihr mir auch noch bisschen vom ersten teil erzählen wenn ihr wollt.


ein riiiieeesssen dankeschön

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:51 von majinboo

4 Antworten

Also du Spielst ein Big Daddy der Alpha Serie dein Name ist Delta!Du bist einer der ersten Big Daddys überhaupt!Tenenbaum ist die Frau die für die Little Sisters da ist,also sie steht auf unserer Seite!Im ersten Teil warst du ja ein Experiment erschaffen in Rapture und Tenenbaum war deine Mutter!Rapture ist auseinandergefallen und ist ja klar das sie es schlecht überstanden hat!Wegen den Splicern natürlich das jeder in Rapture jetzt Adam will!Ja die Böse ist diesmal Lamb eine Frau wie du schon im Prolog gesehen hast sie hat deine Originale Little Sister geklaut!Aber in wirklichkeit ist sie die Mutter von der Little Sister und der aufgezwungene Daddy!Darum geht es auch im Spiel rette deine Little Sister!In Rapture bist du von anfang an da du ein Big Daddy bist,sie wurden nur in Rapture entwickelt!Ein bisschen lahm der Anfang aber das Spiel ist wieder unglaublich!Also viel Spaß beim zocken!

Ein riiiieeeesssssssssseen bitteschön!

Antwort #1, 16. August 2010 um 08:34 von TWANK

dankesehr

Antwort #2, 16. August 2010 um 12:08 von majinboo

und der delta freak heisst mit richtigen namen JOHNY TOPSIDE

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:49 von Altair1191

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
wer online 40 wird sieht man wie johny topside in repture kommt

Antwort #4, 25. August 2010 um 02:44 von Play_Gear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)