story (Fear)

hi, ich verstehe die story iw nicht man sucht ja die ganze zeit nach dem paxton fettel oder so aber warum ist der ein kannibale(am anfang ist der ja einen toten menschen) und wie kann der und der protagonist almas kinder sein wenn alma selber noch ein kind ist und wer ist der mann der andauernd bei den gruseligen momenten erscheint und irgendetwas über die toten labbert und was möchte der uns mitteilen?
zudem wollte ich noch fragen warum alma so böse ist und mit den föhigkeiten auf die welt gekommen ist und warum sie andauernd die szene zeigen bei der eine frau in der klinik ist und schreit und warum die ärzte noch gekillt werden .


danke im vorraus und entschuldigung für die lange frage

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:57 von majinboo

2 Antworten

also ich weiß bloß das sie mutter is,aber auf genetischem wege,und sie kann nicht ältern,dieser paxton fettel und der protagonist sind halt ihre söhn,im dritten teil der nächstes jahr ende märz erscheinen soll is sie ja wieder "schwanger".was paxton einem mitteilen will weiß ich selbst nicht so genau,vlt das wir seinem plan im wege stehen oder so.warum alma böse geworden ist kann ich nur so beantworten,das mit ihr vlt experimente oder so was in der art gemacht wurden,das origins projekt halt,woher sie vermutlich auch ihre kräfte hat.das mit der klinik versteh ich selbst nicht wirklich.

die ganze story is sehr verworren,es ist wirklich sehr schwer ihr zu folgen,zumindenst meine meinung,da ich das spiel aba schon länger nicht mehr gespielt habe kenne ich nich mehr so wirklich die detais,die story ist,finde ich,trotzdem sehr spannend.

Antwort #1, 11. November 2010 um 14:35 von Spielfreak1000

Man muss Fear, die Add-Ons (ebenfalls Story-relevant!) und Fear 2 spielen, sonst versteht man nichts. ;)

Die Add-ons für Ps3:

Fear - Files Part 2

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 17:33 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.