Land im construction set (Oblivion)

Wie macht man land beim construction set ich meine jetzt zum beispiel eine insel

Frage gestellt am 15. August 2010 um 15:00 von Erdstrahl

3 Antworten

Also das Einfachste ist dass du sie auf eine Testebene packst, anstatt eine neue Ebene zu erstellen. Ich zum Beispiel bastel meine Insel gerade auf der Map "TestTree", diese ist schon vorhanden.

Antwort #1, 15. August 2010 um 16:24 von Scarfaceone

nein ich meine wie ich land mache im meer

Antwort #2, 15. August 2010 um 16:50 von Erdstrahl

@Scarfaceone:
Keine sehr gute Idee, wenn du mich fragst...
Würde das jeder machen könnte man keine 2 Mods gleichzeitig aktiv haben.

Das einfachste ist es, du erstellst eine neue Insel.
Wenn sie in einer neuen Welt sein soll (Nicht durch Schwimmen vom Festland aus zu erreichen) gehe im Hauptfenster unter World->World Spaces Dann in die Liste Rechtsklick->New.

Wenn du jetzt ein Stück Wasser hast, dass du bearbeiten willst klicke einfach im Render-Window "H" und hebe dir ein angemessenes Stück aus dem Boden.

Du kannst erstmal in dem Fenster das sich öffnet den Radius bestimmen, der unter deiner Hand Gestalt annimmt. Wähle einen Großen (für ne Insel) und ziehe dann ein Stück aus dem Wasser, indem du die Maustaste gedrückt hältst und die Maus nach oben ziehst. Wenn das Wasser tief ist musst du das gegebenenfalls öfter machen.

Achte dabei darauf, dass weder "Flatten Verticles" noch "Soften Verticles" rechts oben im Fenster angekreuzt sind.

Ist nichts davon angekreuzt, kannst du die Welt in deinem Bearbeitungsradius heben und senken. Bei Flatten Verticles kannst du das Land zu einer Ebenen Fläche glätten. Bei Soften kannst du das Land etwas - nun ja - "weicher" machen. Also Kanten abrunden usw.

Spiel etwas damit rum, dann kriegst du den Dreh raus. Du kannst auch mit einem kleineren Radius ein Stück der Insel wieder hinabsenken um einen See zu erhalten.

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:59 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)