Chaotea und Diabolin im 19. UG (Etrian Odyssey)

Brauche Hilfe! Vor dem Eingang zum 20. UG stehen Chaotea und Diabolin und die kämpfen dann zusammen gegen mich! Ich schaff's nicht, die zu killen! Kann mir jemand sagen, was gut gegen die wirkt und/oder welches Level am geeignetsten wäre? Ich hab Landsknecht (Level 46), Fährtenleser (Level 45), Drude (Level 31), Alchemist (Level 46) und Medicus (Level 46).

Danke schonmal im Voraus! ^^

Frage gestellt am 15. August 2010 um 15:13 von kiwicat

8 Antworten

Da hing ich auch mal eine weile fest, aber mit Donner und Eishieb (Mit dem Schwert vom Landsknecht)und dem Fesseln (Mit der Peitsche des Schattenreiters)gings eigendlich.

Du kannst ja 5 Leute in dein Team nehmen, also kannste noch jemandem mitnehmen. Leider musst den dieses auch wieder Trainieren =(

Aber wen du einen Landsknecht nimmst, brauchst du aber für seine Elementhieb, die passenden Elemente von deinem Alchemist damit er die einsetzten kann.

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:16 von Lucari

Ok, danke für deine Hilfe^^

Antwort #2, 16. August 2010 um 16:42 von kiwicat

Bitte, hoffe das Hilft dir^^

Antwort #3, 16. August 2010 um 17:39 von Lucari

Hab's geschafft^^ THX ;D

Antwort #4, 17. August 2010 um 21:49 von kiwicat

Das ist doch mal ein gute Nachricht =D

Antwort #5, 18. August 2010 um 10:45 von Lucari

ihr seid schon so weit ?... mein genie vom dienst findet noch nicht mal den ausgang T-T auf e19...von dem killergespann mal ganz zu schweigen... egal...
deine teamaufstellung sieht gut aus!
meins besteht aus einem paladin (53), einem schattenritter (52), einem landsknecht (52), einem alchimisten (51) und einem medicus (53)... ... und sie alle hassen mich... ich bin einfach nicht dafür geeignet...

Antwort #6, 20. April 2011 um 12:08 von x-wolf

Ich bin eigentlich mittlerweile schon im letzten 30 UG, aber da hacke ich einfach echt fest wegen den Drachen D:

Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du den Eingang zum 19 UG?

Falls ja, hier ist die Karte vom 18 UG^^
http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Falls du auch noch andere Karten willst, gebe ich dir gerne den Links für alle Karten^^

Antwort #7, 20. April 2011 um 16:05 von Lucari

Danke für die Karte! ich suche eigentlich nach dem Eingang zum 20UG aber den find ich schon irgendwie. ich bin echt froh, das überhaupt jemand auf meine frage antwortet ^^. (ich hab nur nie die möglichkeit, mich zu revanchieren...T-T)
hoffentlich ändert sich das bald ^^ arigato!

Antwort #8, 26. April 2011 um 21:57 von x-wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)