Hallo erstmal habe zwei Fragen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

1.Bin jezt bei godwin und muss in beim turboduell besiegen wie besiege ich in am einfachsten?

2.Wie bekomme ich die heiligen monster?

danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 15:13 von ICECOLDKILLER

2 Antworten

zu erstens, weiss ich die Antwort nicht, da es an jedem selbst liegt, versuche aber seine monster mit Zauberkarten zu zerstören. Vor allen dingen seine Syncromonster und seinen erdgebundenen unsterblichen. Du musst dich 3 mal mit ihm messen. einmal mit Yusei und 2mal allein. Speichere zwischendurch besser.
2. Die heiligen monster, damit meinst du doch, die in yugioh gx oder? Die sind im Pack Shadow of infinity. Hol dir da 80% aller Karten, dann kannst du dir sie auch mit der Passwortmaschine holen.

Antwort #1, 15. August 2010 um 18:16 von SaskiaXD

Die heiligen Ungeheuer befinden sich im Pack:
Shadow of Infinity
Du bekommst das Pack automatisch während der Story.

Du brauchst übrigens keine 80% der Karten um die Passwortmaschine nutzen zu können. Du musst die Karte, dessen Passwort du eingibst nur schon einmal besitzen.

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)