hilfe ich komme absulutt nicht weiter (Divinity 2 - Ego Draconis)

in den fjorde is doch das haus mit den 2 händlern und den hebeln für die bajerren un ich komme nict mehr in das haus den da wo die leiter rein geht ist so ein kraft feld was soll ich tun?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 15:17 von Schlegel

4 Antworten

Du muß die 2 Gegner besiegen (wen Du das Haus betritt findet ja ein Gespräch stadt und die 2 Gegener muß Du töten. Dan kannst Du nach oben zu den Hänler die Du auch töten kannst wen Du möchtet. Aber Frage mich nicht wo die Hebel sind habe SIe leider noch nicht gefunden.

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:00 von KARR

ja wes ich aber ich komme net in das haus weil wen ich vor der leiter stehe kann ich da net hoh da is so in graft feld, weil ich war d trinne bin rückwerts gegangen un wieder raus gefallen un itze komme ich net mehr rein=(

Antwort #2, 16. August 2010 um 15:25 von Schlegel

Mußt du neu machen . Also letzten Speicherstand laden und neu .

Antwort #3, 16. August 2010 um 22:49 von jimminy32

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
toll schon versucht aber der is ah davor

Antwort #4, 17. August 2010 um 16:34 von Schlegel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)