story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird das mit dem story modus wieder so wie in nuns oda ehr so wie bei the broken bond ?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 15:43 von misterpain

26 Antworten

eher so wie bei nuns broken bopnd war eh übel schlecht

Antwort #1, 15. August 2010 um 16:08 von Itachi_fan03

der story mode von broken bond war besser als von nuns find ich aber der vs mode von nuns war besser

Antwort #2, 15. August 2010 um 16:10 von Sasuke_FAN

Da gebe ich Sasuke_Fan recht
der Story Mode in den xBox Spielen war um einiges besser als der von Storm aber der Kampfmodus von Storm war um einiges besser als bei der XBox

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:12 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich denke es wird so ne mischung weil man auf den bildern auch sieht wie naruto durch suna läuft und in den kämpfen alles wie in nuns aussieht

Antwort #4, 15. August 2010 um 16:15 von Sasuke121

das die Kämpfe wie in NUNS sind wissen wir ja^^

Antwort #5, 15. August 2010 um 16:16 von Kakashifan073

wenn die kämpfe wie bei broken bond wären O_O
Stellt euch des vor *kotz*

Antwort #6, 15. August 2010 um 16:17 von Natural8o8Reborn

dann würde ich es nicht holen xD

Antwort #7, 15. August 2010 um 16:17 von Konan_Sascha

sowas will ich mir netma vorstellen^^

Antwort #8, 15. August 2010 um 16:18 von Sasuke_FAN

1. Es ist ja nicht so
2. ich würde es trotzdem kaufen weil soo schlecht sind die Kämpfe da auch wieder nicht die Ultimativen Jutsus finde ich da cooler weil man die da selber steuern muss und nicht danebensitz und wartet bis sie fertig sind

Antwort #9, 15. August 2010 um 16:19 von Kakashifan073

bei den ultis find ich eher dass sie zu der wii-steuerung passen würden weil man das ja immer so komisch steuern muss das passt nciht zu xbox find ich ^^

Antwort #10, 15. August 2010 um 16:20 von Konan_Sascha

Naja ich würde es mir ja auch trotzdem holen,aber des wär so schrecklich Oo

Antwort #11, 15. August 2010 um 16:20 von Natural8o8Reborn

jetzt macht mal nicht so ein Drama draus -.-

Antwort #12, 15. August 2010 um 16:21 von Kakashifan073

es ist ja nicht so also könnt ihr euch wieder beruhigen

Antwort #13, 15. August 2010 um 16:22 von Kakashifan073

ich mach doch kein drama draus xD ich sag nur meine meinung :P

Antwort #14, 15. August 2010 um 16:22 von Konan_Sascha

ihr wisst ja das es nicht so ist^^

Antwort #15, 15. August 2010 um 16:25 von Kakashifan073

ja ich denke und hoffe dass es einen gute mischung wird ^^ story wie bei BB und kampfsystem wie bei storm 1 (das wissen wir ja schon) ^^
und es sieht ganz so aus als wäre es so ^^

Antwort #16, 15. August 2010 um 16:26 von Konan_Sascha

ja, genauso währe es super XD

Antwort #17, 15. August 2010 um 16:27 von Kakashifan073

lol dann wäre nuns2 perfekt.Und dann ja noch mit nem online mode *-*
Boah hoffentlich ist die story aber ned so,das man nach paar missionen in der story wieder ne nebenmission machen muss

Antwort #18, 15. August 2010 um 16:29 von Natural8o8Reborn

wenn sie es genauso machen KÖNNTE das spiel beinahe perfekt werden ^^
aber um perfekt zu sein müsste es auf jeden fall einen 4spieler-modus geben das wär richtig cool ^^

Antwort #19, 15. August 2010 um 16:30 von Konan_Sascha

Ich bete dafür das es ihn geben wird Bitte, Bitte, Bitte XD

Antwort #20, 15. August 2010 um 16:32 von Kakashifan073

ja hoffe ich auch das wär soooooooooo geil xD

Antwort #21, 15. August 2010 um 16:32 von Konan_Sascha

Villeicht haben wir mal richtig viel Glück^^

Antwort #22, 15. August 2010 um 16:33 von Kakashifan073

ja hoffentlich ;) wenn nciht dann würde es unser kakuzu&konan-team nicht geben das wäre schlecht =(

Antwort #23, 15. August 2010 um 16:34 von Konan_Sascha

Es wäre aber auch cool wenn man ohne hilfscharaktere kämpfen könnte

Antwort #24, 15. August 2010 um 16:34 von Sasuke121

Ja, hast Recht Sascha

das kann man glaube ich aber ich werde sie nehmen den ich mag die Support Charaktere^^

Antwort #25, 15. August 2010 um 16:36 von Kakashifan073

man kann glaub auch ohne in nuns2 kämüfen

Antwort #26, 15. August 2010 um 16:35 von Sasuke_FAN

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)