Wollt ihr ein bis zwei Schlachtschiffe versenken? (Silent Hunter 4)

frage steht in der Überschrift,wenn ja nenn ich eucht Datum und Position für die Fuso und die Yamashiro(Schwesterschiff der Fuso).

Frage gestellt am 15. August 2010 um 16:06 von Renown

3 Antworten

ja sag mahl bitte

Antwort #1, 16. August 2010 um 11:44 von gelöschter User

Es werden eine menge Zerstörer auf euch treffen,ca 14(aber nicht auf einmal).
Datum 23-26 Okt 44,
Golf von Leye,
11°N
125°E
es sollte auch,vorrausgesetzt man benutzt das Funkgerät,zuvor ein Funkmeldung über den vorherstehenden Angriff der Aliierten auf diese japanischen Einsatzgruppen kommen,keine Angst falls ihr nur Kreuzer seht,beschäftigt zuerstdie Zerstörer,die Schlachtschiffe seht ihr nach einer Zeit am Horizont,nachdem die Kreuzer und Zerstörer entweder von euch oder von der verbündeten Zerstörer-Gruppe versenkt worden sind.Fahrt nicht so weit weg von den verb. Zerstörern,die retten euch manchmal im richtigen Moment.

Falls ihr "mehr" als bloß zwei Schlachtschiffe wollt nehmt die große Einsatzgruppe im Norden zum attackieren.
entweder 12°N,125°E oder 13°N,125°E probiert beides aus,und lasst immer das Funkgerät an.Wenn ihr die angreift(was ich nicht geschafft hab,zu viele Zerstörer auf einmal für mich)habt ihr respekt verdient(vorrausgesetzt man versenkt wenigstens 1 Schiff).

Antwort #2, 16. August 2010 um 14:05 von Renown

beim Datum bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher,googelt am besten.

Antwort #3, 16. August 2010 um 14:12 von Renown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)