ein paar fragen (Lost in Blue 3)

ich hab ganz viele fragen^^
1. hab ein huhn gefangen um das sich claire kümmert... aber wo ist das huhn? wegen den eiern?
2. wie kann ich schwimmen, hab schon alles erkundet aber irgendwie hänge ich, war beim schiff, hab das floß gebaut, aber da kommt man auch nicht weiter an dem fluß, wo ist z.b. das labor? hab alle wege "frei" geschaltet (baumstämme)
3. wie klappt das mit den anderen koch arten? kochen, dämpfen, frittieren, hab fett und james meinte ich könne nun frittieren, aber wie geht das?
ja das wars glaub ich ertsmal...
danke jetzt schonmal

Frage gestellt am 15. August 2010 um 16:31 von --SANDY--

2 Antworten

Hallo,
1.das Huhn müsste eigentlich irgendwo vor der Höhle sein. So war es jedenfalls bei LIB 1 und 2. Bei 3 habe ich mir gar kein Huhn mehr gefangen...
Und die Eier müsste Claire dann ja in ihrer Tasche haben.
2.schwimmen lernst du erst am 4. Strand.
Wenn du mit deinem Floß den oberen Flußlauf hinauffährst, kommst du doch zu einem Wasserfall. Davor musst du anlegen und zum Wasserfall hinaufklettern. Hinter dem Wasservorhang ist eine Höhle, durch die du zum See kommst. Wenn du den oberen Ausgang der Höhle nimmst und am See entlang gehst, kannst du dann oben rechts das Geheimlabor finden.
3. frittieren kochen und dämpfen können nur die Mädels. Wenn du das ausprobieren willst, koche mit Claire zusammen.

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:29 von gelöschter User

super, vielen dank

Antwort #2, 18. August 2010 um 11:00 von --SANDY--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)