Stop'n'Swop (Banjo - Schraube Locker)

Ich wollte mal fragen ob es einen anderen Weg gibt Stop'n'Swop zu machen.(Ich hab schon vier Eier in Banjoland gefunden aber das fünfte ist in dem riesigen Eisblock eingefrohren. Wie soll ich da rankommen? Gibt es einen Geheimweg?)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 16:47 von gelöschter User

5 Antworten

kanst du mir sagen wie ich die anderen bekomm und versuchs mit dem flammen werfer

Antwort #1, 27. August 2010 um 09:55 von scrubs95

Ich habs mit der Eierwaffe(fünffach), Granatwaffe(sechsfach), Flammenwerfer(doppelt), Laser(doppelt) und sogar mit Laser(doppelt)+ Flammenwerfer(doppelt)+ Granatwaffe(sechsfach) versucht.

Antwort #2, 29. August 2010 um 10:43 von gelöschter User

Das Erste bekomst du auf der Turbine, das zweite auf einem der drei Halterrungen (einfach mit nem Heli am anfang vom Level hochfliegen), das dritte und das vierte sind in einer Art Nest(Schau einfach mal die ganze Wand an)(Du findest alle Eier in Banjoland) Achja und das fünfte in dem riesigen Eisblock nahe dem Riesenkaktus.

Antwort #3, 29. August 2010 um 10:50 von gelöschter User

kannst du mir sagen was diese fragezeichen eier in showdown town sind und was man damit machen kann oder soll Honey-Senpai ?

wäre echt nett wenn du bei mir antwortest

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 09:23 von Sanjix

Sry hab nicht gelesen. Neuer Acc. übrigens.^^ Stop'n'Swop Eier. Sobald du in Banjo Kazooie 1 ein Stop'n'swop Ei bekommst wird es hier freigeschaltet(Banjo Kazooie XBox Live Arcade für 2000 M-Points Echts Geld)

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 12:34 von Fergy_Fudgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)