silbergraben (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

mein ihr ich kann es mit den 2 pkmn schaffen ( ich hab keine 3 genommen , weil ich lugia rekutieren will )
1: Glurak lv.78
atacken : kratzer , flügelschlag , hitzewelle , und flammenwurf ( soll ich flammenwurf wegmachen und dafür glut beibringen ? )
2: turtok lv. 59
atacken : biss , surfer , blubber , aquaknarre
3: ( nehm ich zwar nicht mit aber egal ) bisaflor lv.40
atacken : rankenhieb , rasierblatt , tackel , kugelsaat

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 16:09 von DarkLion99

7 Antworten

dein glurak ist besser als mein tornupto als ich ihn gemacht habe.
Als partner nimst du am besten Arktos.( ich hab in schon 2mal gemacht)

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 16:13 von Drachenreiter

ich habe die gleichen aber niedrigere Level:Glurak Lv.52,Turtok Lv.53
und ich habe schon zweimal verloren!
aber ich glaub du schafst das mit einmal!

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 16:14 von gelöschter User

aha...
wie hast du dein tornupto gemacht ?
ps : nee wenn ich legendäre im team haben will dann so 1-2 sterne ...
und nochwas , ich will ja lugia rekutieren , von daher ist dein team zu groß
ps: muss speichern bevor ich in den silbergraben reingehe ?

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 16:15 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
danke gatonom

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 16:16 von DarkLion99

Zurück schiken

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 18:32 von Drachenreiter

jawol ich hab den silbergraben hinter mir und lugia rekutiert ...
aber das beste ist , das ich ich KEIN EINZIGES also wirklich nichts gebraucht habe also keinen apfwel , sinelbeere, oder top-elexir...
ich hab nix gebraucht , ich hätte auch mit leerem beutel hingehen können xD
ps : ich hab kein ar oder sowas in der richtung...ich bin also kein cheater :)

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 20:47 von DarkLion99

mach kratzer weg und bringe ihm FLIEGEN bei das kann man mit nem schlüssel in der drachenzornhöhe kriegen!

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 09:33 von Turtok5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)