Fallout 3 oder Far Cry 2 ? (Fallout 3)

Was würdet ihr mir empfehlen, soll ich mir Fallout 3 oder Far Cry 2 kaufen?
Schreibt bitte ein paar argumente(oder so ;D) auf.

MfG Hero-Baby

Frage gestellt am 15. August 2010 um 17:05 von Hero-Baby

3 Antworten

far cry 2 ist am anfang gut und wird dan übelst öde fallout 3 ist 1000 mal besser es gibt unglaublich vieles zu endeken aber schau mal auf youtube nach jörg spielt tv da werden beide spiele getestet!

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:08 von gelöschter User

also ich habe beide spiele far cry 2 für pc und fallout 3 für x-box (ich denke das für pc ist fast gleich) ich finde beide spiele sehr gut (viele waffen lange spielzeit obwohl die bei fallout 3 länger ist und offene welten) ich würde mir an deiner stelle fallout 3 holen weils dafür auch noch sehr gute addons gibt und die normale spielzeit schon 50-80 stunden ist^^

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:08 von --_MontrarixxX_--

Ich denke ich hol mir Fallout 3, danke das ihr mir bei der entscheidung geholfen habt.

MfG Hero-Baby

Antwort #3, 16. August 2010 um 13:04 von Hero-Baby

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)