Wie besiege ich eigentlich Bowser ? (Super Mario World)

Also muss ich irgendwas mit diesen Aufziehbaren Minibowsern machen oder auf ihn draufspringen aber wie?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 17:16 von Flipsi97

6 Antworten

Du musst auf die Mecha-Koopas springen, sie dann hochwerfen und versuchen Bowser oben auf den Kopf zu treffen. Wenn du das 6 mal gemacht hast, hast du ihn besiegt.

Antwort #1, 19. August 2010 um 23:32 von gelöschter User

Dekaar: Allerdings wechselt er bei jedem zweiten Treffer die Form und wirft mit "Bowserflammen", wie ich sie gerne nenne. ^^

Antwort #2, 25. August 2010 um 09:30 von robi92

Auf die Flammen und auch auf die Kugeln kannst du ganz normal mit dem Drehsprung draufspringen. Insgesamt ist Bowser sehr einfach zu besiegen, das sollte eigentlich für jeden locker schaffbar sein.

Antwort #3, 25. August 2010 um 19:40 von gelöschter User

Auf die Flammen auch? Muss ich mal probieren *SNES raushol und versuch* ^_^

Antwort #4, 25. August 2010 um 20:47 von robi92

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich auf schoko Island komme ich weis es is nich richtig geschrieben

Antwort #5, 09. September 2010 um 22:26 von max11111

Das hat jetzt zwar nichts mit der Frage oben zu tun, aber ich beantworte sie dir trotzdem.

Im Wald kommst du nicht weiter, ohne die versteckten Ausgänge zu finden. Jedes rote Feld auf der Karte ist ein Level, das zwei Ausgänge hat. Finde in den roten Leveln den Schlüssel und das Schlüsselloch.

Wenn du bei einem speziellen Level den geheimen Ausgang nicht findest, empfehle ich dir, einfach das Level mal bei YouTube einzugeben oder danach zu googlen.

Antwort #6, 09. September 2010 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)