Alles zu Squall -_-" (Dissidia - FF)

Also...
Ich weiß das das ein bisschen viel verlangt ist aber ich hab eine neue PSP und ich kann meine Speicherdaten nicht mehr benutzen darum fang ich ganz von neuem an.
Und nun zu meiner Frage:
1: Welche Items/Accessoirs sollte man Squall geben ?
2: Wie sollte er eigendlich komplett aufegabut sein ?
Ich weiß das es viel ist aber ich kenn mich nur mit Gabranth/Jekkt und Cloud aus da ich diese 3 auf meinem altem Speicherstand auf lvl 100 hatte. -.-"
Also ich sag schonmal dickes dickes thx^^ an alle die schreiben.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 17:50 von Hunter9002

8 Antworten

wie war jekt auf hundert ich habe sqaul auf 93 hab ihm einfach items gegebn die ihm mehr leben und mehr mut gegeben haben m it sqaul sollte man auch immer mutig sein dann is es sehr einfach

Antwort #1, 15. August 2010 um 18:11 von ichkann

1. Du solltest ihm eigentlich sahchen geben die seine angirffstärke erhöhen da er ja recht viele schläge macht und es dir auch nicht schaden kann wenn er mit denen mehr schaden macht ;D also am besten wäre es wenn du sachen an hättest die mehr schaden und rambockschaden machen und ein paar verstärkende accesoires schaden auch nie

2. verstehe ich die frage nicht ganz da sie und 1. eigentlich auf das gleiche hinaus gehen...

@Shorti10 fals du dir die frage auch ansiehst... ohne uns sind sie wirklich fast hilflos^^

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:50 von dima00

Thx an beide

@dima00 ich sagte doch das ich von Squall kp habe und nur mit Jekkt Cloud und Gabranth alles gemacht habe bzw perfektioniert habe = Lvl.100 Perfektes EQ nur Squall hab ich noch nie benutzt und der Speicherstand ist ja im ********* also... spiel dich nicht auf wie ein Held oder so

Antwort #3, 15. August 2010 um 23:59 von Hunter9002

nene gegen dich habe ich ja nichts gegen dich gesagt ich finde auch garnicht das deine frage zu viel verlangt war weil ich und andere (die auch was vom spiel verstehen) helfen gerne bei solchen fragen
Ich meine nur wegen ichkann das ist halt doof das hier alle irgendeinen dreck reinposten der entweder total falsch ist oder man damit einfach garnix anfangen kann...
schau dir mal die letzten fragen an da wurden nicht nur ein paar falsch beantwortet...

was ist eigentlich mit deinem speicherstand? geht der garnicht mehr? also hast du schon versucht die speicherkarte aus der alten psp in die neue zu machen? oder hast du sie dabei fornatiert oder so?
das intresiert mich grade^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 09:47 von dima00

Jo hab ich -.-" damit kann man echt nix anfangen ist genau so wie in Monster Hunter da stellen Leute fragen wie man Anfangssachen bekommt oder bestimmte Erze (das regt mich auch ziemlich auf) -.-"

Ich weiß nicht ob es kaputt ist aber wie gesagt ich hab ne GO und ziemlich viele Leute behaupten das die Speicherstände auf ner Go nicht mehr funtzen -.-" aber ich werde es ja sehen sobald ich mir Dissidia wieder gezogen habe =)

Antwort #5, 17. August 2010 um 11:55 von Hunter9002

Hab ein Paar Bodenangriffstricks für dich: Lege deine Mutangriffe dochmal so an: Einfach Kreis=Stahlwalze
Zum Gegner=Überleid
Vom Gegner weg=Donnerkugel

Tipp:Hol den Gegner mit Donnerkugel ran und setzt dann Stahlwalze ein. Bei Squall geht es darum, Mutangriffe aneineander zu reihen. Das ist die beste Möglichkeit deinen Gegner schnell nen Break zu verpassen.

Antwort #6, 17. August 2010 um 13:47 von TheGameKing

Ich hab meinen auf kritische Treffer spezialisiert da er viele Treffer landen kann und mnn so noch mehr Schaden machen kann (mit den exras, und die Accessoires auf Angriff)

Antwort #7, 18. August 2010 um 11:30 von daora-defeater

Nice Idee Danke an euch beide ^^

Antwort #8, 18. August 2010 um 18:00 von Hunter9002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)