Einstellungen (BF 2)

was bedeutet eig. dieses Falcon bei den einstellungen?da kann man den rückstoß und so einstellen aber i-wie ist des voll sinnlos weil dann nix passiert

THX im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 17:55 von tantesate

3 Antworten

Falcon ist ein Peripheriegerät das bei Egoshooter den Schuss simuliert. Es ist eine Art Pistole dass du halst wenn du beim Falcon schießt, schießt du auch im Spiel. Der Rückstoß ist je Härter der eingestellt ist desto Härte ist der Rückstoß des Falcon bei einem Schuss. Hier ist ein Bild:
http://cache-02.gawkerassets.com/assets/images/...
Und bevor man etwas als Sinnlos bezeichnet sollte man sich genau informieren.

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:36 von hanskiller

ja okw aber was hat es mit dieser waffe auf sich? und wieso kann man den rückstoss nicht einstellen?
vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm ums zu kpieren...

Antwort #2, 16. August 2010 um 15:23 von tantesate

Sagen wir so wenn du den Rückstoß beim Falcon sehr hoch stellst wird deine Hand wenn du mit dem Falcon schießt zurück "geschoßen". Verstehst du? Der Falcon soll eine Waffe simulieren. Du spielst dann nicht mit der Maus und der Tastatur sondern mit dem Falcon und der Tastatur. Verstehst du?

Antwort #3, 16. August 2010 um 15:27 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)