Garridans Tränen... (Oblivion)

Hai^^
Also, ich hab ein Problem mit dem Quest "Die Tränen des Retters". Ich hab schon alles gemacht, also Informationen beschafft, durch die Höhle gegangen und den Frost-Atronach ausgeschaltet. Drei Tränen hab ich schon, aber es sind ja angeblich 5. Vier um den Berg mit dem Eis und eine auf dem ´Berg. Drei der herumliegenden hab ich, aber bei den anderen beiden bin ich am verzweifeln. Ich hab alles abgesucht, aber die verflixten Teile wollen sich nich zeigen.
ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen. =)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 17:55 von gelöschter User

5 Antworten

Joh

versuch mal die Helligkeit des Spiels oder deinen Monitors runter
zu drehen. Dann siehst du die Tränen besser.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 15. August 2010 um 18:03 von JCDenton

[Wie soll ich das machen? xD]
Eine hab ich jetz gefunden, hab Auge der Nacht benutzt, aber die letzte fehlt nioch . >.<

Antwort #2, 15. August 2010 um 18:17 von gelöschter User

Joh

den Helligkeitsregler runter stellen in den Einstellungen von OB.
Weil die Tränen dann besser zu sehen sind.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 15. August 2010 um 19:12 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für die Hilfe.^^
Hab's jetz. Die verflixte Träne auf dem Felsen hat genau die selbe Farbe wie der Felsen. Mit "Auge der Nacht" hat man's halbwegs gesehen...^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 14:45 von gelöschter User

Joh

freut mich ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #5, 17. August 2010 um 15:41 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link