Osttempel (Risen)

Hallo,
Ich bin jetzt im Osttempel und will meien letzte scheieb dort holen finde sie aber nicht.
In der Kompletlösung steht:
Zitat: "Bei dem Sarkophag klettert Ihr die linke Wand nach oben, und lauft weiter durch die Tunnel. Nun kommt Ihr an einen Abgrund, den Ihr am linken Rand hinunterklettern könnt. Unten angekommen, geht Ihr durch ein gemauertes Haus. Draußen warten dann bereits zwei Skelettkrieger auf Euch. Direkt gegenüber laufen Treppen nach oben. Am Kopf der Treppen wartet ein Echsenkrieger auf Euch."
Aber ich finde das Haus nicht bzw. weis nicht mal bei welche Sarkophag? Bei der Map wäre ich nach der Kompletlösung ganz rechts (auf der gebietskarte) da wo die drei Särge stehen.
LG Seklfreak

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:00 von Seklfreak

4 Antworten

Bist du dir ganz sicher, dass du im richtigen Tempel bist?
http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...
Wenn du mal bei den Banditen warstund mit Fincher gesprochen hast, wird er dir gesagt haben, dass er ein paar seiner Leute vermisst, die er zum Osttempel geschickt hat. Da sind auch die Drillinge aus der Hafenstadt drin. Und du musst 3 Gitter öffnen vo vor jeweils ein Altar ist, wo du eine Büste draufstellen musst. Bist du in diesem Tempel? :o)

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:52 von gelöschter User

Hi, Danke das du mir helfen willst
Wenn mich nicht alles täuscht bin ich im Osttempel. Ich habe alles nochmal auf einer Karte eingezeichnet:
http://img571.imageshack.us/img571/5213/magical...
LG Seklfreak

Antwort #2, 16. August 2010 um 12:01 von Seklfreak

Da wo du das Haus vermutest, standen da 2 oder 3 Sarkophage drin?
Wenn ja, dann geh in die erste höhle zurück. Da müsste so ein blauerKristall leuchten. Da müsste normalerweise ein Weg nach unten gehen, heisst ein Loch wo du rein springen musst.
Leider kann ich die Situation nicht am eigenen Spiel nachspielen, da ich ein neues Spiel begonnen habe. Darum muss ich mich jetzt so daran erinnern und kann dir nur Bruchstückhaft weiter helfen. Auf jeden Fall musst du nach unten, die Höhle wo du jetzt bist ist eine "Sackgasse". Hoffe du findest das Loch bzw, den Gang nach unten.
Da sind etliche Krieger und ein Schamane, der die Scheibe hat.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 16. August 2010 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Okey, ich habs, in dem Raum vor den 3 Särgen ist ein kleines Loch durch das man durch muss. Danke =)

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:09 von Seklfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)