wirklich ein ACTION - adventure? (Brütal Legend)

hi leute, das frage ich weil bernd im gamepro - testvideo gesagt hat, dass diese strategie sequenzen im gegensatz zu den action sequenzen überwiegen und das es im späteren spiel nur noch diese strategie sequenzen gibt. stimmt das?, denn wenn ja überleg ich mir den kauf besser noch mal.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:01 von Radec

2 Antworten

Kauf dir das spiel du wirst dich tot lachen guten humor viele bühnenschlachten viel heak n slay und du kannst frei rum fahren echt geil aber ich mag eigentlich kein heavy metal aber macht echt voll fun

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:12 von GTA-ZOCKER66

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
Ja, später entwickelt sich das mehr zu einem Strategie Spiel. Das sind aber nicht allzu viele Hauptmissionen, also die Action kommt keineswegs zu kurz (du kannst ja auch Nebenmissionen machen).
Wenn dir allerdings der Multiplayer immens wichtig ist, dann rate ich dir davon ab, da der nur aus den Bühnenschlachten besteht.

Antwort #2, 15. August 2010 um 21:49 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)