Fall 4 Blockaden von Andrews und Engarde in der Strafanstalt (ace attorney phoenix justice)

Hallo! Und wie immer komme ich wieder nicht weiter. Ich weis einfach nicht wie ich die Blockaden lösen muss! Bei Engarde habe ich es schon weit geschaft.

Da muss ich die Frage beantworten...

"Der wahre Grund für das Istallieren dieser Kamera in
Hrn. Corridas Zimmer war..."

Und bei Andrews muss ich die Frage beantworten...

"Können Sie mir diese "Beziehung" zwischen Celeste und Matt beschreiben!?"

Ich hab hier bei Spieletipps gelesen das man bei Andrews das Bild von Engarde und Inpax aus Engardes Keller präsentieren soll. Aber wie bekomme ich dieses Bild? Ich war schon mit Maya in diesem Keller und ich hab das Bild auch gesehen doch es ist nicht in meiner Gerichtsakte. Also was soll ich machen?

Was soll ich bei Engarde präsentieren?

GLG Vicky

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:03 von Kleine_Vicky

1 Antwort

Und hat sich wie immer wieder von selbst gelöst... xD

GLG Vicky

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:33 von Kleine_Vicky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)