was ist mit desmond (AC - Brotherhood)

Desmond wurde im 2ten teil in den animus geschikt, damit er lernt was ezio lernt und am ende konnte er alles, also warum schicken sie ihn erneut in den animus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:03 von Michi4686

8 Antworten

er ist auch noch in Brotherhood dabei aber ob man ihn so oft sieht wie im 2 teil weis ich leider nicht

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:11 von undertaker4ever

Desmond wird dieses mal auch eine etwas größere rolle spielen.

Zitat:
"Ja, ihr werdet definitiv mehr Zeit mit Desmond verbringen. Stellt euch dabei schon einmal auf eine spektakuläre Wendung ein, da sich die Dinge in diesen Tagen ein wenig verändert haben. Auch sein Look wird sich spürbar verändern", heißt es von offizieller Seite.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/assassins-cre...

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:39 von Dragon2

ich frag mich was das für eine spektakuläre wendung sein wird vielleicht wird er ein templer xd

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:43 von jubinaruto95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
whli eher nicht^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 01:05 von johnnike

kann ja sein das iwas schlimmes passiert lucy wird umgebracht oder gefangen genommen und mann muss die als desmund befreien
naja auf jeden fall is viel mehr kampfaction mit desmund zu erwarten

Antwort #5, 16. August 2010 um 02:23 von cansis93

Da gabs auch ne sehr lustige news in bezug auf den Synchronsprecher von desmond und das ende des spiels.


Schauspieler Nolan North, der seine Stimme Barkeeper Desmond leiht, konnte beim Vertonen anscheinend bereits einen Blick auf das Ende des Titels werfen, denn wie Patrice Désilets, Ex-Creative Director Ex-Mitglied des Brotherhood-Teams berichtete, war North im Studio und nahm Zeilen für das neue Spiel auf, als das Skript wohl etwas früher endete als von ihm erwartet und plötzlich der Abspann erschien.

Sein Kommentar dazu: "Credits?! You mother f***ker! What do you mean credits?!" Dieser Ausruf könnte auf ein recht abruptes Ende oder einen fiesen Cliffhanger schließen lassen.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8751...

Antwort #6, 16. August 2010 um 02:40 von Dragon2

das is ja geil^^

Antwort #7, 16. August 2010 um 03:14 von cansis93

aber voll^^

Antwort #8, 17. August 2010 um 12:46 von jam113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)