Welches Spiel ist besser Sims 2 oder Sims 3 ? (Sims 3)

Könnt ihr mir bitte sagen welches Spiel besser ist ;)
Ich will mir nähmlich das Spiel Die Sims holen aber ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden -.-

Danköö :D

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:13 von -Ellii-

4 Antworten

Die Sims 3 is von dem gameplay der grafik und von dem funfaktor deutlich besser als die sims 2. In die sims 3 finde ich ist auch
das mit den jobs besser gemacht und deine sims können auch mal relaxen weil sie nich alle 2 minuten essen auf klooder schlafenmüssen :). Ich empfele dir Sims 3 auch wenns ein wenig teurer ist. MfG

Antwort #1, 15. August 2010 um 18:21 von MilchShake

25€ sind nich die welt...

Antwort #2, 15. August 2010 um 21:37 von Klein-A

Ich empfehle dir auch aufjedenfall sims 3! Besonders gefällt mir, dass man sie mit verschiedenen mustern und Farben kleiden kann und nicht nur kleiden sondern auch haarfarbe, strähnchen, spitzen, ansatz kann man ändern!= also voll toll nicht nur für mädchen!

Antwort #3, 16. August 2010 um 13:36 von Bubsika

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke ;)

An Klein-A : Ich weiß ! -.-

Antwort #4, 24. August 2010 um 16:28 von -Ellii-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)