Brauche hilfe mit der Raupe! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hey, wer schön wenn ihr mir helfen würdet denn ich schaff es die ganze Zeit immer nicht diese komische Raupe zu besiegen die dauernd irgentwas komisches saugt sie sitzt in so einem Palast in einer Art Schutzraum. Ich bin mir nicht sicher aber saugt diese Raupe vielleicht die lebenskraft der Toats?
Wer schön wenn ihr mir Tipps geben würded wie ich am besten diese Raupe besiege!
Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:19 von Anniiiiiii

4 Antworten

hey ich bin schon fast fertig mit dem spiel und weiss was du machen musst.

Antwort #1, 16. August 2010 um 13:49 von Mademoiselle

du brauchst sehr viele items .. also die besten sind :
trampolin und Kanone. Allein wenn du schon die ganze zeit auf die raupe springst hilft dir nicht viel. du würdest sonst eh wieder verlieren. Also du brauchst sehr viele items das beste ist. halt trampolin und die kanone. Es sei den die Kopierblume kannst du auch benutzen .. aba ich schlage erst mal vor du machst des mit dem trampolin und Kanone. mein vorschlag und es hat geklappt. also dann,ich hoffe es hilft dir weiter tschüssi :)

Antwort #2, 16. August 2010 um 14:01 von Mademoiselle

hey es hat geklappt,
Danke das du mir geholfen hast.
Wie gut das es Items gibt =)
Wie schon gesagt DANKE!

Schüssi^^

Antwort #3, 16. August 2010 um 19:45 von Anniiiiiii

gern geschehn :))
bei mr hat noch keiner geantwortet >.<
egal viel glück weitehin :)

Antwort #4, 16. August 2010 um 21:03 von Mademoiselle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)