Wird Travis es schaffen? (No More Heroes)

Hi Leute ich hab des Spiel seit ca. 2 - 3 Tagen und hab natürlich gemerkt dass Travis gerne mit Sylvia schlafen würde.Weiß jemand ob er es am ende schaffen wird?thx

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:24 von Cool-boy5213

3 Antworten

nö, leider nicht xD
und das Ende ist auch recht merkwürdig

in No more Heroes 2 wird ein dunkles und fieses Geheimnis über sie offenbart: Sie ist verheirat! aber mit wem sag ich nicht ;-)

Antwort #1, 16. August 2010 um 00:23 von EinsamerWolfAZ

in no more heroes 1 wird doch schon gesagt mit wem sie verheiratet ist bei dem echten ende. da kämpft man doch gegen travis sein zwillings bruder und da sagt der bruder, dass er mit der sylvia verheiratet ist

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 22:02 von mr-mike

Doch er schafft es er.
Sein bruder sagt am ende zu ihm das sie eine schlechte ehefrau währe und er nur she´s a bad wife but a good woman. Er at also doch mit ihr geschlafen.

Antwort #3, 30. April 2011 um 05:07 von Wolfer77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No More Heroes

No More Heroes

No More Heroes spieletipps meint: Überraschend cooles Spiel, das wilde Action und tiefschwarzen Humor bietet. Technische Probleme wie Kantenflimmern verhindern eine höhere Wertung.
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No More Heroes (Übersicht)