Bestie! (Witcher)

Kann mir jemand bitte tipps geben wie ich die Bestie am besten zerstöre.Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:30 von cavallera

2 Antworten

In der Höhle das Schwert mit Cinfridöl bestreichen und den Trank Waldkauz nehmen (weiß jetzt nicht welche anderen Tränke man zu der Zeit noch haben könnte).
Sobald du bereits gegen die Bestie kämpfen musst, nimmst du Schwalbe. Nicht in der Höhle, denn der Effekt verraucht während dem Video!

Sofern die Bestie einige Bargesten beschwört kämpfe im Gruppenkampfstil, ansonsten im starken Stil.

Antwort #1, 18. August 2010 um 00:02 von nidschki

krass wie schlecht manche sein müssen dass sie die bestie nich besiegen oO Ich musste garkeine Öle auf die Waffen tun, so schwer war die doch garnicht. Vielleicht solltest du mal bei der Talentevergabe klüger nachdenken was du brauchst. Ich habe schon sehr früh die Stahl und Silbertalente freigeschaltet und kann mich im Kampf nicht beklagen.

Achja, mach dir im Kampf gegen die Bestie keine Sorgen um die Hexe, die kann höchstens unmächtig werden. Also nicht dauernd zu ihr rennen um sie zu beschützen. Wenn du gut im Gruppenstil geskillt bist, kannst auch ruhig nen Donner vorher nehmen, den im Gruppenstil brauchst wenn du gut klickst keine Angst vor schweren angriffen haben

Antwort #2, 04. November 2010 um 17:48 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)