4 Fragen (Naruto - Ninja Revolution 3)

1.Frage: Könnt ihr mir paar Tipps für Kisame verraten?

2.Frage: Wie kann man viele Punkte bei bei diesem Punktemodus, wo man 10 Kämpfe machen muss ( hab den Namen vergessen )bekommen,
oder sind einfach paar Charas w. Kakauzu schwach drin?

3.Frage: Wie geht dieser Combo mit Sasori, wo er ein bisschen spring und sich dann dreht, dann schlägt er nähmlich mit seinen äh, Metallflügeln salopp ausgedrückt den Gegner.

4.Frage: Wie schafft ihr ( kann man schaffen ) im Missionmode
die ganzen Punktzahlmoduse?

Sry wenn ich so viel geschrieben, freu mich aber auf jede Antwort.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanle im voraus.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:41 von supero98

6 Antworten

2. Nim den Charakter mit dem du am besten Klarkommst und Kakuzu ist gar nicht schwach -.-
das ist einer der besten Charaktere mit ihm habe ich schon sehr oft gewonnen

3. Das ist der Schwanz (Hiroku soll einen Skorpion darstelllen) aber ich benutze Sasori so gut wie nie sorry weiß ich nicht

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:01 von Kakashifan073

Ok,Soory, Kakuzu is schon sehr gut und ich meinte den normalen sasori, nicht Hiruko

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:15 von supero98

ach den normalen versuche es mal mit einem starken Angriff ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 15. August 2010 um 19:22 von Kakashifan073

Und die anderen Antworten
( sry,dass ich so dräng )

Antwort #4, 15. August 2010 um 19:31 von supero98

Also sasori musst du Hoch springen in der luft a drückn dan schiest er den stachel auf de genger wen er triff drück nochmal A dan macht er die senzen an und fligt auf den gegner ...

Beim punktangriff gehts darum so wenig wie möglich dmg zu bekommen und so viele wie möglich an jutzus und combos raus zu hauen ...

Gute taktiken für einzelne charaktere sind schwer da jeder anderst vor geht !

Und die mission kan ich dir nur üben empfehlen den trickjs gibts dabei nicht !

lg

Antwort #5, 15. August 2010 um 20:12 von -_Naruto_-

Dabke, habt mir geholfen

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:39 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)