Alle Kanäle (Harvest Moon)

wisst ihr wie man alle kanäle freischaltet?
(also nicht auf einmal, sondern nacheinander)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:42 von Frenemy

4 Antworten

ich hab den 1 2 3 6 7 8 kanal den 2 bekommst du wenn du 10 tage lang nacheinander im supermark(telephon)anrufen...den 1 und 8 hat man schon von anfang an und den 3 habe ich bekommen als ich um 5 uhr abends ins bett gegangen bin und dann am nächsten morgen hatte ich den den wie ich den dritte und 6 kanl bekommen habe weis ich leider nicht mehr.

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:39 von Nelly97

Dankeschön

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:43 von Frenemy

1. wetterkanal: von anfang an
2. teleshoppingkanal: kaufe 10 tage min.1 artikel im supermarkt. die tage muessen nicht hintereinander liegen.
3. erntewichtelkanal: finde 20 erntewichtel. der kanal hat eigendlich keine bedeutung.
4. farminfokanal: verkaufe 300 stueck eines produktes. z.b. wolle, milch, eier oder gemuese. er zeigt dir am tagesanfsang an, ob tiere krank sind.
5. musikkanal: kaufe 5 platten bei jet im erntewichtelbaum.
6. festinfokanal. er zeigt dir am tagesanfang an, welche veranstaltungen im tal los sind. (nur die, die auch im kalender stehen)
7. TVkanal: habe bei einer person aus dem tal 100 freundschaftspunkte.
8. lernkanal. von beginn an. hier erfaehs´rst du wichtige tipps zum umgang mit tieren und pflanzen.
9. quizkanal. verkaufe 100.000 stueck eines produktes. (auser tierprodukte oder das, was es im supermarkt gibt). nimm am besten sueßkartoffeln und baue sie auf deinem feld und im geheim feld im herbst an. sie wachsen im geheimen feld jeden tag nach. so kannst du pro herbst bis zu 2500 sueßkartoffel ernten.

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:07 von McDonalds

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 17. August 2010 um 14:58 von Frenemy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)