Kann man sein stem acoont löschen (Empire - Total War)

Jch möcht mein stem acoont löschen und weis nicht wie ich das kann könnte mir einer weiterhelfen. Den ich komm nicht mher rien und kann kein empaier totel war sppielen den dazu musste ich es neu insterliren und das geht nict mehr dader produkt key ja schon mir verwndet worden ist.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:46 von Jo3111995

3 Antworten

schreib steam halt ma an oder lass dir dein pw neu zusenden. und selbst wenn du den löscht is der key weg. hab das gleiche prob mit day of defeat und half life 2 beide sind unterschiedliche accs und beide hab ich nich mehr.

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:19 von StalkerGER

du kanst einfach in steam das spiel löschen dan ist der key wieder frei und du kanst des auf ein neuen acont registrieren.
so getz also du öffnest steam dan klikst du auf spiele dann wälst
du das spiel aus was du nicht mehr haben wilst machst einen rechtsklick drauf dan kastet da das man es löschen will halt so ähnlich du wirst es schon finden aber ich weis leider net wie das mit dem steam acont get aber das spiel ist auf jeden fall wieder frei

mfg Zooger

Antwort #2, 16. August 2010 um 22:34 von gelöschter User

sorry ah bissel verschreiben du kanst dan des auswälen was du machen wilst also zu den favorit hinzufügen oder löschen usw

Antwort #3, 16. August 2010 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)