Ewig-Jung-Elexier (Sims 3)

Gibt es irgendein cheat oder ein gegand stand oder wo ( egal was ) damit mein sim Ewig Lebt ?
bei Sims 2 ginge es ja noch eine Altersstufe runterzu gehen ( Erwachsener-> Junger Erwachsener) aber nun geht es ja nicht mehr, und ich finde es iwie lästig immer wieder dann einen zu suchen, ein kind zu beckommen und warten bis es groß ist, und ich will meinen Sim ja bahalten

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:49 von Juliane

6 Antworten

wenn du die alterung ausstellst altert die ganze stadt nicht,also bleibt dir nur ambrosia übrig.
dazu brauchst du aber kochen10,angeln 10 und gärtnern 7.
ich habe meinen sim schon 5 mal so verjüngt und bald in allen fähigkeiten perfektioniert,auch die von RA und TK.habe ebenfalls keine lust ewig neu anzufangen,finde ich so interessanter.

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:04 von ruthybell

ja, ich habe es auch schon geschaft bei einem Sims alle fähigkeiten zu Perfektionieren.
aber wie geht es denn nun, das mein sim ewig lebt?

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:49 von Juliane

du musst ihm ständig ambrosia zu essen geben oder die alterung in den optionen austellen

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:02 von Die_Grinse_Katze

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab eine frage,das thema betreffend, wie, bzw. wo man die alterung ausstellt, also, das die sims ned altern?
Danke

Antwort #4, 18. August 2010 um 12:21 von UkantorLord

unter optionen

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:15 von ruthybell

danke

Antwort #6, 18. August 2010 um 19:44 von UkantorLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)