Strike ! (FF 13)

Hey Leute

Dies ist keien Frage sondern ne Verabschiedung^^

Habe soeben die letzte Mission gemacht, bin nun mit allem fertig, Story, Missionen, Kristarium ist voll aufgefüllt, Ultima Waffen besitze ich, die besten Accesoires habe ich auch.

Einzig zwei Dinge würde mir noch bleiben, 2 Trophäen, zum einen die mit der 5-Sterne-Wertung in jeder Mission und die andere die mit dem Halten von allen Gegenständen im Spiel.

Das tue ich mir jedoch nicht an, ich habe das Spiel in guter Erinnerung un solche Sachen verderben es nur,

War ein cooles Spiel, geniale Story, super Graphik, hammer Charaktere.

Hoffe mal dass das nexte FF genauso wie dieses wird, nur dass man nicht mehr modifizieren muss sondern die Waffen wie immer in Kisten finden kann (nicht so high-tech bälle, sondern echte schatzkisten in burgen etc.). Desweiteren hoffe ich dass die Landschaft wieder etwas mehr begehbar wird, kurz es sollte eine Verbesserung von FF3 werden (Klassen wählen ist doch auch geil)

Sehen wir mal was kommt, ich verabschiee mich von euch, hoffe ihr habt Freude am Spiel, es ist sehr gut ;)

Man sieht sioh bei den Fragen zum FF13 Versus oder FF12, das ich nun wieder auspacke^^

bye bye

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:01 von Schicksal

13 Antworten

naja, vllt. sehen wir uns ja im Forum wieder^^

Und wo du Tipps zu den Trophäen kriegen kannst, weißt du ja ;D

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:19 von postpartum

Melde mich nun gleich mal an, kann ja nicht schaden. Nun hast du einen fähigen Mitstreiter mehr an Bord *ähäm*

Könntest du evtl. die internet adresse ändern? postpartum.formurieren.de ist ein wenig kompliziert, oder geht das nicht?

Und mal sehen, evtl juckt es mich iwann schon noch 100% trophys zu holen, wie ich es in vielen spielen bereits getan habe...und dann werde ich der Seite natürlich einen besuch abstatten ;)

mfg

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:39 von Schicksal

ciao und viel spaß bei den anderen spielen^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 19:41 von kanti_94

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das forumieren.de muss sein, verlangt der Anbieter.
Und da unser alter Admin das Forum postpartum genannt hat und alles darauf abgestimmt ist, möchte ich das auch nicht ändern.
Außerdem gingen dabei enorm viele Links verloren.

Antwort #4, 15. August 2010 um 19:54 von postpartum

Wie lange haste denn dran gesesen?

Antwort #5, 15. August 2010 um 20:23 von -Wrecker-

ciao treffen uns ja vll im nächsten FF forum ^^

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:39 von BEKIM23

ich hab auch noch ne frage zu FF versus 13 ich weiß das gehört nicht in dieses forum aber wird es auch in deutschland erscheinen oder muss man sich es importieren ? hoffe jemand kann mir helfen ^^

Antwort #7, 15. August 2010 um 20:42 von BEKIM23

Soweit ich weiß wird das hier erscheinen.
PS3-exklusiv glaube ich.

Antwort #8, 15. August 2010 um 20:48 von postpartum

ok danke weil ich mochte es mir holen wenns draußen und im internet habe ich nirgendwo etwas darüber gefunden ^^

Antwort #9, 15. August 2010 um 20:54 von BEKIM23

gibts vll irgen eine internet seite wo man immer die neusten sachen von dem spie erfährt?

Antwort #10, 15. August 2010 um 20:56 von BEKIM23

Ich arbeite dran^^
Ich kann ja mal recherchieren...

Antwort #11, 15. August 2010 um 21:09 von postpartum

ok danke ^^ man weiß ja nie ob es ein fake ist was im internet steht manchmal schreiben die leute irgendeinen mist hin und man kann garnicht unterscheiden ob es wahr oder falsch ist

Antwort #12, 15. August 2010 um 22:52 von BEKIM23

@BEKIM23:
Wenn du wirkliche Tatsachen über die Spiele wissen willst, solltest du mal bei ff.de vorbeischauen.

Antwort #13, 16. August 2010 um 19:50 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)