skai traffic 2.3 (FS X)

ich hab gehört das es skai traffic gibt ( traffic kostenlos für den fsx) ich habe danach gegooglet aber nicht wirklich was gefunden habt ihr mir da einen link

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:03 von luchs96

19 Antworten

Bevor du es downloadest brauchst du erstmal :
uTorrent : http://www.chip.de/downloads/uTorrent-_Torrent_... (Das braucht man wenn man z.B Spiele, Spieladdons downloadet)
Winrar : http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299... (Das braucht man wenn man etwas entpacken will)

Hier die Seite, aber wenn du die zwei (oben) nicht hast, dann downloade es zuerst oder es funktioniert nicht, zum download : http://thepiratebay.org/torrent/3898995/SKAI_Tr...

Antwort #1, 16. August 2010 um 11:27 von Sandro125

Achja hier wie man skai traffic 2.3 richtig installiert :

Antwort #2, 16. August 2010 um 11:36 von Sandro125

danke

Antwort #3, 16. August 2010 um 12:31 von luchs96

zur installation habe ich noch eine frage nach dem download hab ich nur eine exe zum ausfüren aber nicht irgendwie 5 dateien wie im video

Antwort #4, 16. August 2010 um 14:02 von luchs96

Wenn du exe installiert hast sollte auch aircraft , scenery und andere drin sein, ist es nicht drinnen? Funktioniert es?

Antwort #5, 16. August 2010 um 20:03 von Sandro125

ich muss es heute nachmittag nochmals versuchen voher geht leider nicht

Antwort #6, 17. August 2010 um 08:46 von luchs96

im spiel sind die flugzeuge sogesehen hats geklapp ich kann aber diese flugzeuge im spiel nicht auswällen ich will die eigendlich auch fliegen geht das ?

Antwort #7, 17. August 2010 um 13:13 von luchs96

AI-Traffic ist computer gesteuert, also AI, die kann man sicher nicht fliegen, aber man kann ja beobachten wie sie rollen, starten, landen...

Antwort #8, 19. August 2010 um 13:51 von Sandro125

ich danke dir sandro diese ai flugzeuge landen zwar sehr hart aber das soll mir egal sein ich hab mir noch einige airbusse (a336 und a332) geholt und auch einige replains jetzt passt mein flugzeug auch dazu^^

Antwort #9, 19. August 2010 um 14:02 von luchs96

Wo haste es geholt? Also gekauft oder gedownloadet? Haste CLS gekauft? Wie heisst du eigentlich im Multiplayer, damit wir mal irgendwann fliegen können, hehe...

Antwort #10, 19. August 2010 um 14:11 von Sandro125

jo könnten wir machen wie ich heisse weiss ich nicht ich hab die airbusse von avsim.com und simviation.com

Antwort #11, 19. August 2010 um 14:19 von luchs96

Du weisst nicht wie du heisst im Multiplayer? Oder bist du gar nicht eingemeldet? :), darf ich wissen, was für ein Modell du gedownloadet hast? Also Posky, oder was füür ein modell hast du gedownloadet?

Antwort #12, 19. August 2010 um 14:41 von Sandro125

hab eins von tom (tomas ruth oderso in vollen namen) ist ein gutes flugzeug nur das eine problem haab ich dort wen man ja die maschinen ausgeschaltet hatt schalten sich ja irgendwann alle systeme auch aus leider hab ich den bateriehauptschalter nochnicht gefunden das flugzeug lässt sich aber super fliegen.

und ne bin glaub nochnicht angemeldet ich scaue heute mal noch nach

Antwort #13, 19. August 2010 um 15:50 von luchs96

He was für ein Modell ist a336?
A330-600?, Du hast also A330-200 von Thomas Ruth gedownloadet?
Cool :)

Antwort #14, 20. August 2010 um 17:13 von Sandro125

ne die 600er eine swiss hab ich gedownloadet da ich aus der schweiz bin achja im multyplayer heisse ich luchs96

Antwort #15, 20. August 2010 um 17:56 von luchs96

Hey, cool ich komme nämlich auch aus der Schweiz, wo wohnst du? In Zürich? Meinst du jetzt a340-600 Swiss?

Antwort #16, 24. August 2010 um 21:03 von Sandro125

Ne Frage, bist du ein Pilot oder so?

Antwort #17, 24. August 2010 um 21:06 von Sandro125

ne pilot bin ich nicht und werde ich auch nicht ich bin ja noch ein jahr in der schule danach willl ich mal lokführer werden naja wie auch immer

jo ich wohne im kanton zürich jedoch nicht in der stadt zürich

Antwort #18, 25. August 2010 um 12:10 von luchs96

Es gibt keine A330-600 du Holz

Antwort #19, 20. August 2011 um 18:15 von Stylamila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link