Häuser (RDR)

Also ich habe ja neu angefangen. Ich bin jetzt wieder in Blackwater angekommen und hab alle Häuser ausser die eigene Farm freigeschaltet. Das Problem ist jedoch das unter Statistik nur 11 anstatt 12 Häuser steht. Ist das ein Glitch? Wird es mich daran hindern wieder 100% zu bekommen?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:06 von gelöschter User

4 Antworten

du must auch jedes mietgebäude mal gemietet haben

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:09 von gelöschter User

nein musst du nich es liegt daran später wenn du dutch gekillt hast gehste auf deine farm beechers hope so da kriegste noch ein bett und wenne denn sohn spiels kriegste noch ein haus ajcks bett auch auf beechers hope

Antwort #2, 16. August 2010 um 11:34 von Maggilo

bechers hope zählt nur als ein haus
ein haus bekommt man in der nebenmission Wasser und Ehrlichkeit
nach der mission verliert man das haus ausser man tötet den typ und raub ihn aus dann kann man auch da speichern

Antwort #3, 16. August 2010 um 14:37 von t-o-t-t-i-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
beechers hope zählt zwar als ein haus hat aber zwei speicherplätze. das erste ist das ehebett. da pennt nur john. aber da ist auch noch das zimmer von jack nach der schlussmission. da musst du auch noch mal abspeichern

Antwort #4, 16. August 2010 um 17:36 von behaarte_trucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)