fide pixel nich (Super Paper Mario)

also ich hab kapitel 2 abgeschlossen und muss jetz son gelben orangenen großen block zerstören oder so das sieht so auß als ob da son musiknoten pixel drauf is gibts das ? wenn ja dann wo ?

Frage gestellt am 24. November 2007 um 09:54 von frozenfight

4 Antworten

meints du die rechteckigen in Flip/Flopstadt Ebene 3 hinten ?

Antwort #1, 24. November 2007 um 09:58 von Pasi777

das musikpixel bekommst du erst viel später.
bist du sicher das du genau DIESEN block zerstören musst?
wenn nicht es gibt andere wege um an herzsäulen zu kommen.
kleiner Tipp: die orange-gelben blöcke mit den augen bekommst du mit dem hammer kaputt.

Antwort #2, 28. November 2007 um 18:56 von Julez

nach dem 2. kapitel mußt du die 3.Herzsäule finden...ich hab auch da rumgesucht wo du jetzt bist( glaub ich...und das sehr lange...*grrr*...aber die Herzsäule ist nicht dort...)

sondern du mußt noch mal da lang wo die 2. Herzsäule war... nur dass du nicht über den letzten Steg gehst, sondern in 2D bis ganz nach links..da kommt auch noch mal eine Röhre die mit Steinen versperrt ist...da durch und dann siehst du schon wie`s weitergehen muß..wenn nicht, sag noch mal bescheid...

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 17:48 von Millicent

tja Millicent ich hab auch lange gesucht^^

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 00:50 von Marth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)