Rezept für Blumenstrauß? (Rune Factory Frontier)

Wann gibt mir Stella das Rezept,weil habe gelesen das sie es mir gibt wenn ich mindestens 8 Liebespunkte habe was ich schon längst habe das sogar schon fast 9 sind? Kann es auch daran liegen das ich die Schmiede und so erst vergrößern muss?

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:19 von Eilowny

7 Antworten

ich weiß nicht genau wie.aber als ich das rezept bekommen hab hatte ich mein haus fertig ausgebaut bis kross sagt, du braucht so viel holz nicht. und das doppelbett hatte ich auch schon. am sonsten versuche auch die freundschaft zu stella zu steigern.

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:56 von annamaria

Gut,mache ich und bin ja dabei richtig zu schuften um schnell Geld zu bekommen für das Haus vergrößern und das Ehebett,nur nicht so leicht. Was anderes will ich auch noch wissen und zwar kann man immer dates machen,selbst wenn man den Strauß bis da noch nicht hat und wo mache ich den strauß eigentlich bei der schmiede oder wo?

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:06 von Eilowny

also ich hatte mich auch schon aufgeregt, weil stella das rezept für den blumenstraß nicht rausrücken wollte, aber als ich dann 10LP bei selphy hatte, hab ichs bekommen.
also nicht nur die 10 herzen, sondern dann auch noch den balken voll.
den strauß macht man am handwerkstisch, level 40.
die dates kannst du immer an bestimmten tagen haben, jeden monat einmal.man muss dann mit ihr reden und sie fragen ob man sich treffen will.dann trifft man sich (ich denke immer am polisee, hatte bis jetzt nur 2 dates) mit ihr. und wenn du den strauß beim date mithast, sagt raguna irgendwann, sowas in der art das das der richtige zeitpunkt ist, ihr die gefühle zu geschehen. und dann gibst du ihr einfach den strauß ;)
bin jetzt seit knapp einer woche mit selphy verheiratet :)

Antwort #3, 16. August 2010 um 01:08 von mizz_lol

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
oh man tut mir leid ich hab grad einen ganz blöden fehler entdeckt :D

*ihr die gefühle zu gestehen

und sorry für die restlichen tipp fehler und so

Antwort #4, 16. August 2010 um 01:10 von mizz_lol

Schon ok,habe ja verstanden was du meinst^^ Level 40 klingt viel wie kann ich das trainieren oder so weil bin glaube Level 1 erst

Antwort #5, 16. August 2010 um 09:12 von Eilowny

du musst ja nur auf level 20 sein damit du den machen kannst. mach einfach immer die einfachsten dinge,zb ohrringe oder so. da brauchst du nicht viele gegenstände. umso niedriger der level ist, desto schneller gehts aufwärts. also level 20 schafft man eigentlich recht schnell.

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:01 von mizz_lol

Trotzdem muss man die Zutaten auch finden-wo sind z.b. Rubine und so? da wäre es doch leichter wenn man immer wieder versucht das herzustellen um so Level höher zu kommen?

Antwort #7, 17. August 2010 um 09:47 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)