Extras ?! (Modern Warfare 2)

Hallo leute ;)

ich bin grad am überlegen, ob ich das extra mit dem schneller nachladen oder das mt den Zwei Primär slots nehmen soll? Ich kann mich nicht entscheiden, was besser/efecktiver ist :( Bei 2 slots nehm ich wenn schon Granatwerfer und Red dot.

Bitte sagt mir mal an, was ihr besser findet

Danke! xD

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:28 von resistance-zocker

9 Antworten

Kommt darrauf an Welche Waffe du möchtest?

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:32 von HundeWasser

naja unterschiedlich. Bin noch Anfänger...momentan nutz ich immer die Scar H. Und in 4 Leveln die AUG (schon paarmal aufgehoben- find ich gut^^). Und dann später die Uzi und das M16A4. Wie siehts bei den Waffen aus? Was soll ich da nehmen?

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:45 von resistance-zocker

Das ist jetzt meine Meinung.
Scar mit 2 Primär
Aug auch Da es mehr Patronen gibt als bei anderen Waffen
Bei Uzi würde ich Schneller Nachladen nehmen. Da die Kugeln schnell weg sind^^
Und bei M16A4 würde ich schneller laden nehmen da hab ich keine ahnung wieso find ich besser^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 21:00 von HundeWasser

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
xD danke dir die schnelle Antwort!

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:04 von resistance-zocker

Scar-h würde ich eindeutig zu Schneller nachladen nehmen AUG auch M16A4 Ausatz und uzi auch schneller nachladen

Antwort #5, 16. August 2010 um 00:44 von gelöschter User

Bei beim Nachladen geht es mir immer um das PERK Fingerfertigkeit PRO (Schnellere Zielvorrichtung)Wenn du das bei einer 3-Schuss Waffe (M16 gehört ja dazu)und du die ersten 3 Salben triffst sind die Gegner tot bevor sie anviesiert haben ;)

Antwort #6, 16. August 2010 um 01:02 von Zimtpatrone

Nimm Plünderer, dann haste immer unlimited Muni :D

Antwort #7, 16. August 2010 um 16:35 von Viperstorm95

Ja, plünderer

Antwort #8, 16. August 2010 um 19:57 von Marihuana_xD

nein aufsatz

Antwort #9, 04. September 2010 um 00:34 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)