eine Frage (Pokemon Schwarz)

ich hab gelesen das man sich zum guten oder bösen wenden
kann wie soll das gehen

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:32 von schneefli

15 Antworten

Wo hast du es gelesen

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:36 von Titus_01

ja wo denn das hab ich nicht mal gefunden

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:39 von tobiku5595

Ich glaube, schneefli meinte das anders.
Man kann gute und böse Entscheidungen treffen.
Nich sich zu den guten oder bösen wenden.

Antwort #3, 15. August 2010 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aso na dass weiß ich

Antwort #4, 15. August 2010 um 19:49 von tobiku5595

ich hab IRGENDWO gelesen dass man bei der weissen editon den bösen pfad der story betritt und bei der schwarzen den guten!

Antwort #5, 15. August 2010 um 20:27 von SkyProtector

ja genau das mein ich

SkyProtector wo hast du das her oder gelesen

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:30 von schneefli

Da sag ich nur das was du gelesen hast SkyProtector ist schrott!
Wo hast du das gelesen?

-------
Geht auf meine Webseite wenn ihr Animal Crossing-, Sonic-, Pokémon- oder Zelda- Fan seid!

Antwort #7, 15. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

guck mal auf bisafans.de oder pokemonexperte.de!

Antwort #8, 15. August 2010 um 20:33 von SkyProtector

@SkyProtector: Man kann im Spiel nur gute oder böse ENTSCHEIDUNGEN treffen, mehr nicht.
Ich glaub wohl kaum, das Bisafans oder Pokemonexperte so was schreibt.
Das ist nämlich totaler quatsch.

Antwort #9, 15. August 2010 um 20:40 von gelöschter User

ich weiß net mehr wo ich das gelesen hab! aber im prinzip wissen wir alle darüber noch nichts!

Antwort #10, 15. August 2010 um 20:40 von SkyProtector

@SkyProtector: Du vieleicht. Aber ich weiß schon eine ganze menge über das Spiel.

Antwort #11, 15. August 2010 um 20:45 von gelöschter User

vielleicht, sie schlaumeier, habe ich alles was es über das spiel zu lesen gab hab ich alles durchgelesen auch auf den japanische seiten! ich wei? wohl sehr viel über das spiel!

Antwort #12, 15. August 2010 um 20:48 von SkyProtector

Ja ja, schon okay. Nicht gleich aufregen. ;)

Antwort #13, 15. August 2010 um 21:01 von gelöschter User

sorry! wollt dir nur sagen dass ich auch darüber bescheid weiß!

Antwort #14, 15. August 2010 um 21:00 von SkyProtector

Schon gut. :)

Antwort #15, 15. August 2010 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)