mit rüben werfen (Super Smash Bros Brawl)

peach kann ja mit b-unten rüben pflücken und auf den gegner schmeißen und ab und zu(nach knapp 50 versuchen)zieht sie nen bob-omb oder etwas anderes aus dem boden.

meine frage ist jetzt kann ich die wahrscheinlichkeit ein item aus dem boden zu ziehen erhöhen oder beeinflussen?
(denn die wahrscheinlichkeit ist so gering dass der kampf schon fast vorbei ist bis ich es einmal geschafft hab und das kann ja kaum sinn und zweck der attacke sein)

und ich hab nocheine frage zum selben thema peach hat einmal(bis jetzt nicht wieder geschafft)ein laser-schwert aus dem boden geholt dieses hat sie ganz anders gehalten und ich glaub es war auch breiter.

wisst ihr etwas darüber?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:37 von Waynewayne

3 Antworten

fehler im spiel :-D

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:16 von darros_berserk

nein man kann es nicht beeinflussen die rüben sind schon stark genug achte auf die gesichter jedes rüben gesicht macht stärker oder schwächeren schaden ;D

und das mit dem laserschwert da hast du dich wahrscheinlich nur verguckt es ist wie das ganz normale laserschwert nur das es ausm boden kommt ;D

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:21 von gamezogger1993

ich habe mich da sicher nicht verguckt ich hatte ja sehr viel zeit es zu betrachten aber es kann gut sein das es ein spielfehler war denn ich konnte damit garnicht richtig schlagen(peach hat zwar geschlagen aber das schwert hat sich nicht richtig bewegt)

ok dann ist die sache ja auch geklärt danke

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:53 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)